Solved
Technikcenter Beschwerde
5 years ago
Liebe Telekom,
ich habe seit gestern Abend 22:15 Uhr immer wieder Ausfälle. Kein Internet, kein Telefon, kein TV.
Das Problem hält auch jetzt um 6:00 Uhr immer noch an.
Nun will mir eine recht unfreundliche Person aus dem Technikcenter weis machen, es liegt an meine Telefondose.
Nachdem ich ihr erklären wollte, dass es daran wohl kaum liegen könne, legte sie, wie gewohnt, wenn man widersprüchlich
reagiert, während ich noch sprach, auf.
Während ich nun schreibe, ist die Verbindung wieder stabil, trotz defekter Telefondose. :)))
Diese Jungs und Mädels in den Callcentern sind schon einmalig.
Vor 14 Tage hatte ich das Problem auch schon mal. Da gab es einen Stromausfall bei den Servern der Telekom.
In diesem Sinne wünsche ich freundlich noch einen schönen Tag!
631
0
20
This could help you too
5 years ago
482
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ingo F.
vielen Dank für die schnelle Bemühung, mir zu helfen.
Seit 7:30 Uhr gibt es keinerlei Probleme mehr. Alles läuft stabil.
Sollten sich die Probleme, zumeist an den Wochenenden, wiederholen,
werde ich mich mit Sicherheit bei dir melden.
Meine Daten werde ich gleich unter dem angegebenen Link hinterlegen.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen @Claudia Bö. @Ingo F.
soeben hat die Fa. QFM vorm Haus unterhalb eines Betondeckels
eifrig gewerkelt.
Ich hoffe nun inständig, dass das Problem nun gelöst wurde.
Falls das der Fall ist, bin ich happy
Herzliche Grüße
0
0