Gelöst

Technikcenter Beschwerde

vor 6 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe seit gestern Abend 22:15 Uhr immer wieder Ausfälle. Kein Internet, kein Telefon, kein TV.

Das Problem hält auch jetzt um 6:00 Uhr immer noch an.

Nun will mir eine recht unfreundliche Person aus dem Technikcenter weis machen, es liegt an meine Telefondose.

Nachdem ich ihr erklären wollte, dass es daran wohl kaum liegen könne, legte sie, wie gewohnt, wenn man widersprüchlich

reagiert, während ich noch sprach, auf.

Während ich nun schreibe, ist die Verbindung wieder stabil, trotz defekter Telefondose. :)))

Diese Jungs und Mädels in den Callcentern sind schon einmalig. Zwinkernd 

Vor 14 Tage hatte ich das Problem auch schon mal. Da gab es einen Stromausfall bei den Servern der Telekom. 

 

In diesem Sinne wünsche ich freundlich noch einen schönen Tag!

 

 

 

633

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...