Techniker abbestellen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne Techniker Termin vom 10.12.2021 von 8-16 Uhr stornieren. Der Techniker war heute bereits da und es funktioniert jetzt alles einwandfrei.
203
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12907
6
4
vor 8 Monaten
1336
0
5
vor 3 Jahren
139
0
2
vor 3 Jahren
@ValonundJoey wenn der Techniker da war ist der Auftrag abgeschlossen. Du kannst aber die 08003301000 anrufen oder die Techniker APP nutzen.
0
vor 3 Jahren
Entweder die 0800 3301000 anrufen und sagen das man zu deinem Auftrag im Dispo Auftragstool deine Nummer hinterlegen soll oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-tech...
0
vor 3 Jahren
sofern der Termin noch im System ist, will ich diesen gerne für dich stornieren.
Befüll dazu doch bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, in dem zu erreichbar bist.
Um die Stornierung durchzuführen muss ich dich zunächst legitimieren. Halte dafür bitte Kundennummer und IBAN bereit.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von