Techniker abbestellen

vor 3 Jahren

Guten Tag,
ich würde gerne Techniker Termin vom 10.12.2021 von 8-16 Uhr stornieren. Der Techniker war heute bereits da und es funktioniert jetzt alles einwandfrei.

203

3

    • vor 3 Jahren

      @ValonundJoey wenn der Techniker da war ist der Auftrag abgeschlossen. Du kannst aber die 08003301000 anrufen oder die Techniker APP nutzen.

      0

    • vor 3 Jahren

       

      Entweder die 0800 3301000 anrufen und sagen das man zu deinem Auftrag im Dispo Auftragstool deine Nummer hinterlegen soll oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-tech...

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ValonundJoey,

      sofern der Termin noch im System ist, will ich diesen gerne für dich stornieren.
      Befüll dazu doch bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, in dem zu erreichbar bist.
      Um die Stornierung durchzuführen muss ich dich zunächst legitimieren. Halte dafür bitte Kundennummer und IBAN bereit.

      Ich freue mich über Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7730

      0

      3

      vor 14 Jahren

      in  

      12907

      6

      4

      in  

      139

      0

      2

      Gelöst

      in  

      775

      0

      3