Gelöst
Techniker anrufen zwecks Info, ob Leitungsaktivierung notwendig ist.
vor 4 Jahren
Hallo,
der Techniker soll am Freitag kommen. Eigentlich sollte ich 3 Tage vorher darüber informiert werden, ob es überhaupt nötig ist, dass er kommt. Der vorherige Internetvertrag ist nämlich noch aktiv, die Leitung also ebenfalls.
Nun hatte ich die vergangenen Tage stets Anrufe in Abwesenheit (mitten in der Nacht, da ich im Ausland bin). Ein Rückruf ist nicht möglich, andere Arten der Kontaktaufnahme werden nicht angeboten.
Wie komme ich nun an die Info? Wieso gibt es keine Telefonnummer um selber aktiv anzurufen?
627
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
4
vor 3 Jahren
375
0
4
Gelöst
817
0
1
Gelöst
494
0
2
vor 4 Jahren
@lennartkoenig Was steht in der Auftragsbestätigung?
Ist es eine Tarifänderung oder ei neuer Vertrag mit neuen Nummern?
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte nie einen Vertrag mit vodadone
Ich hatte nie einen Vertrag mit vodadone
@lennartkoenig Wie paßt dann diese Aussage dazu?
Es ist ein neuer Vertrag von Vodafone, der die Aktivierung durch einen Telekomtechniker benötigt.
Vertrag von Vodafone
Damit ist VF Ihr Ansprechpartner, da Telekom in dem Fall Dienstleister für VF ist und Kontakt mit der Telekom für Sie regelt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Verstehe. Der Vertrag kam nur deswegen nie zustande. Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten zum Techniker vor dem Termin. Das erschwert den Vertragsabschluss leider sehr.
Offensichtlich wird hier aber auch keine andere Lösung beabsichtigt.
wir arbeiten jetzt mit Internet über LTE und hotspot.
vielen Dank trotzdem für die Hilfsbereitschaft!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lennartkoenig ,
so ganz verstehe ich es nicht.
Du hast Dich nach eineinhalb Jahren hier wieder gemeldet, hier:
Aber die,Leitung gehört der Telekom ja. Mit Vodafone habe ich nichts zu tun
Sicher kann man irgendwelche Termine ausmachen.
Was ist denn genau Dein Wunsch? Bitte mal beschreiben; dann kann das @Telekom-hilft-Team da mal schauen was machbar ist.
Offensichtlich wird hier aber auch keine andere Lösung beabsichtigt.
Bitte nochmal beschreiben, danke. Das wird sicher geklärt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @lennartkoenig,
auch wenn es unsere Leitung ist, ist dein Ansprechpartner immer dein Anbieter und du sagst ja, es geht um einen neuen Vertrag von Vodafone.
Daher bitte ich dich, alles Weitere mit Vodafone zu klären.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von