Techniker-Einsatz für Glasfaser fehlt / fehlende Glasfaser Dose
vor 2 Jahren
Hallo,
für einen Glasfaser-Anschluss im Neubau habe am 21.07. einen Magenta-Tarif gebucht - Auftragsnummer liegt vor.
Seit 30.08. ist der Hausanschluss fertig gestellt.
Seitdem warte ich nun aber auf einen Techniker-Einsatz um die entsprechende Glasfaser-Dose zu setzen bzw. den Anschluss zu aktivieren.
An der Hotline kann man mir nicht helfen - es scheint nicht klar zu sein wo der Auftrag hängt.
Wie kann ich herausfinden wo der Auftrag hängt bzw. wie kann es weitergehen?
Vielen Dank und viele Grüße,
T. Vogler
350
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.