Techniker-Einsatz für Glasfaser fehlt / fehlende Glasfaser Dose
2 years ago
Hallo,
für einen Glasfaser-Anschluss im Neubau habe am 21.07. einen Magenta-Tarif gebucht - Auftragsnummer liegt vor.
Seit 30.08. ist der Hausanschluss fertig gestellt.
Seitdem warte ich nun aber auf einen Techniker-Einsatz um die entsprechende Glasfaser-Dose zu setzen bzw. den Anschluss zu aktivieren.
An der Hotline kann man mir nicht helfen - es scheint nicht klar zu sein wo der Auftrag hängt.
Wie kann ich herausfinden wo der Auftrag hängt bzw. wie kann es weitergehen?
Vielen Dank und viele Grüße,
T. Vogler
351
0
24
This could help you too
5 months ago
165
0
1
175
0
1
2 months ago
88
0
4
3 years ago
634
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.