Techniker erscheint nicht - Lösungsmöglichkeiten?
vor einem Jahr
Heute zwischen 08:00 und 13:00 sollte ein Techniker kommen um meinen neuen Magenta-Anschluss freizuschalten.
Nachdem es auf der Terminseite bis 15 Uhr hieß dieser würde sich verspäten, wobei er schon telefonisch nicht erreichbar war, dann er sei auf dem Weg und plötzlich nur noch eine Terminverschiebung möglich war, versuchte ich in der Disposition anzurufen, wo ich 3 mal aus der Warteschlange weggedrückt wurde.
Da mein alter Vertrag von der Telekom gekündigt wurde und ich somit völlig ohne Internet dastehe, am 02.01. aber aus dem Homeoffice arbeiten soll und ein Termin erst danach möglich wäre, erbitte ich mir von der Telekom einen Vorschlag wie diese Situation zu lösen ist.
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falk2010
vor einem Jahr
erbitte ich mir von der Telekom einen Vorschlag wie diese Situation zu lösen ist.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Wäre Mobilfunk nicht eine Lösung?
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Anonymous User
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Einer meiner Kollegen oder eine Kollegin wird morgen versuchen, den Termin vorzuziehen.
Falls Bereitstellung durch die Telekom nicht kurzfristig möglich ist, vielleicht auch mal gucken, ob sich bis dahin Weiterversorgunng durch vorigen Anbieter realisieren lässt.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Jetzt zum Wochenende wird das nicht mehr realisierbar sein.
Der schnellste Weg wird sein, unseren Anschluss zu schalten.
Der Termin ist nämlich schon kurz nach Neujahr.
Gruß
Max Ba.
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Anonymous User
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Jetzt zum Wochenende wird das nicht mehr realisierbar sein.
Ja, klar, aber falls Bereitstellung bspw. erst in der zweiten Januarwoche möglich gewesen wäre, hätte man vielleicht noch was in Richtung Weiterversorgung machen können.
Der Termin ist nämlich schon kurz nach Neujahr.
Dann ist ja alles gut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
holzher24
vor einem Jahr
Heute zwischen 08:00 und 13:00 sollte ein Techniker kommen um meinen neuen Magenta-Anschluss freizuschalten. Nachdem es auf der Terminseite bis 15 Uhr hieß dieser würde sich verspäten, wobei er schon telefonisch nicht erreichbar war, dann er sei auf dem Weg und plötzlich nur noch eine Terminverschiebung möglich war, versuchte ich in der Disposition anzurufen, wo ich 3 mal aus der Warteschlange weggedrückt wurde. Da mein alter Vertrag von der Telekom gekündigt wurde und ich somit völlig ohne Internet dastehe, am 02.01. aber aus dem Homeoffice arbeiten soll und ein Termin erst danach möglich wäre, erbitte ich mir von der Telekom einen Vorschlag wie diese Situation zu lösen ist.
Heute zwischen 08:00 und 13:00 sollte ein Techniker kommen um meinen neuen Magenta-Anschluss freizuschalten.
Nachdem es auf der Terminseite bis 15 Uhr hieß dieser würde sich verspäten, wobei er schon telefonisch nicht erreichbar war, dann er sei auf dem Weg und plötzlich nur noch eine Terminverschiebung möglich war, versuchte ich in der Disposition anzurufen, wo ich 3 mal aus der Warteschlange weggedrückt wurde.
Da mein alter Vertrag von der Telekom gekündigt wurde und ich somit völlig ohne Internet dastehe, am 02.01. aber aus dem Homeoffice arbeiten soll und ein Termin erst danach möglich wäre, erbitte ich mir von der Telekom einen Vorschlag wie diese Situation zu lösen ist.
Entweder weiter die Nummer die Dir vorliegt versuchen anzurufen, oder hier Dein Profil befüllen, noch bist Du hier anonym unterwegs.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach speichern nicht vergessen und hier Bescheid geben wenn das Profil befüllt ist.
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wolliballa
vor einem Jahr
@Lars1401 Was war denn der Kündigungsgrund?
Kein Vertrag wird einfach so gekündigt.....
Was hat das Überreden zu einem Wechsel damit zu tun?
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8 ältere Kommentare laden
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Guten Morgen @Lars1401,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich habe jetzt für Freitag einen neuen Termin vereinbart.
Sollte dir der Termin nicht passen, kannst du dich hier gerne nochmal melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Lars1401
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @Behar A. , zunächst vielen Dank für die Buchung.
Auf welche Zeitspanne ist der Termin denn geplant? Ich habe bislang keine SMS mit dem Termin wie das letzte mal erhalten.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @Lars1401,
es wurde die gleiche Zeitspanne wie beim letzten Termin gebucht. 8 Uhr bis 13 Uhr. Gib uns gerne Bescheid, wie der Termin verlaufen ist.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Lars1401
vor einem Jahr
Update zum Termin: Dieses Mal ist alles reibungslos verlaufen und das Internet läuft einwandfrei.
Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an das Telekom hilft-Team und dieses Forum für die stets schnellen und freundlichen Rückmeldungen!
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wolliballa
vor einem Jahr
@Lars1401 Für uns Helferlein wäre noch die echte Ursache interessant bzw. das was der/ die / das Techie gemacht hat.
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von
Lars1401