Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker hat Fehler an Anschluss verursacht...keine weiteren Infos
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute ein etwas anderes Problem.
Gestern war ein Techniker bei uns vor-Ort, der unsere neuen Nachbarn angeschlossen hat und dabei ist wohl etwas schief gegangen.
Hier bei uns geht seitdem der Anschluss nicht mehr, ich habe ihn sogar noch wegfahren sehen.. Am liebsten wäre ich hinterher und hätte ihn wieder zum Verteiler gezehrt :D.
An der Hotline bekomme ich leider keine vernünftige Auskunft, wann denn nun ein Techniker vorbeikommt :-(.
Könnt ihr dazu vielleicht etwas herausfinden ?
Da ich jetzt vermutlich noch das Wochenende ohne Telefon/Internet bin, würde mich zudem interessieren wie es denn mit einer Gutschrift oder ähnlichem aussieht.
Ihr könnt mich auch gerne direkt unter der hinterlegten Rufnummer kontaktieren.
(Die Vertragsdaten habe ich auf den Zweitvertrag aktualisiert, also solltet ihr hoffentlich den richtigen sehen können)
Viele Grüße & Danke im voraus,
Marc
566
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
885
0
5
307
2
2
495
0
6
216
0
2
908
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
ich habe soeben eine anteilige Kulanzgutschrift für den knapp dreitägigen Ausfall in Höhe von brutto 1,70€ gebucht.
Viele Grüße
Nicole G.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marc_9
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
@Nicole G. super, dank dir ;-).
Reicht für den Kaffee am Montag.
VG & ein schönes WE,
Marc
2