Gelöst

Techniker hat Fehler an Anschluss verursacht...keine weiteren Infos

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe heute ein etwas anderes Problem.

Gestern war ein Techniker bei uns vor-Ort, der unsere neuen Nachbarn angeschlossen hat und dabei ist wohl etwas schief gegangen.
Hier bei uns geht seitdem der Anschluss nicht mehr, ich habe ihn sogar noch wegfahren sehen.. Am liebsten wäre ich hinterher und hätte ihn wieder zum Verteiler gezehrt :D.

An der Hotline bekomme ich leider keine vernünftige Auskunft, wann denn nun ein Techniker vorbeikommt :-(.

Könnt ihr dazu vielleicht etwas herausfinden ?

Da ich jetzt vermutlich noch das Wochenende ohne Telefon/Internet bin, würde mich zudem interessieren wie es denn mit einer Gutschrift oder ähnlichem aussieht.

Ihr könnt mich auch gerne direkt unter der hinterlegten Rufnummer kontaktieren.
(Die Vertragsdaten habe ich auf den Zweitvertrag aktualisiert, also solltet ihr hoffentlich den richtigen sehen können)


Viele Grüße  & Danke im voraus,
Marc

566

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marc_9,

    ich habe soeben eine anteilige Kulanzgutschrift für den knapp dreitägigen Ausfall in Höhe von brutto 1,70€ gebucht.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Nicole G. super, dank dir ;-).
    Reicht für den Kaffee am Montag.

    VG & ein schönes WE,
    Marc

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen