Solved

Techniker Kosten

3 years ago

Wir sind maximal erbost !

Der Techniker war für den Anschluss da. Gar die Buchde frei geschaltet.  Danach " Soll ich noch eben Ihre Geräte in Betrieb nehmen ?"

Ich freute mich , ja wie nett. Gerne .

Kein Wort über Zusatzkosten . Heute der Brief . " Servicepauschale 2.0" . Einen Montagenachweis habe ich nie unterschrieben.  Im Feld meiner Unterschrift steht :# Corona#" 

 

Keine Aufklärung. Keine Unterschrift ubd bald sicherlich seine saftige Rechnung . . Jetzt bin ich gerade in der Service Hotline . Seit 15 Minuten keine Verbindung!!

 

 

Bitte dringend um Klärung !

972

10

    • 3 years ago

      @martingaffke1307darf nicht sein, ich hole mal einen Teamie dazu. Da Corona "noch" ein Thema ist wird auch auf weiteres auf eine Unterschrift verzichtet (Hygiene), genauso wie bei DHL, UPS, Hermes, usw

      7

      Answer

      from

      3 years ago


      @martingaffke1307  schrieb:
      . Macht erneut anrufen Sinn oder kann uns doch jemand hier aus dem Forum helfen? 

      Gewiss, das hatte @Daniela B. ja angeboten.

      Wann passt ein Rückruf?

       

      Aber so wie ich es verstanden hatte wird die Gutschrift erst jetzt (nachdem die Rechnung geschrieben wurde) erstellt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Rechnungserstellung ist 2 Wochen her und im Login ist keinerlei Vermerk bis heute bezüglich der Gutschrift. 

      Meine Frau ist heute Abend zu Hause . Sonst morgen sind wir auch beide erreichbar.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @martingaffke1307,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.

       

      Liebe Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Eine Service Mitarbeiterin habe ich gerade erreicht .. Sie gibt es weiter an eine Teamleitung ... hoffe es klappt , wenn nicht., melde ich mich hier wieder. Denn wir werden es definitiv nicht bezahlen!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @martingaffke1307,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.

       

      Liebe Grüße

      Behar A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      3879

      0

      6

      Solved

      7 years ago

      in  

      45131

      3

      8

      Solved

      4 years ago

      in  

      1021

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      1280

      0

      7

      Solved

      10 months ago

      in  

      362

      0

      3