Gelöst

Techniker Kosten

vor 3 Jahren

Da ich Umgezogen bin, habe ich mich telefonisch im Kundenservice gemeldet, um mein Internet quasi „mitzunehmen“. Am Telefon hat der Mitarbeiter dann einen Termin mit einem Techniker vereinbart, welcher mein Internet anschließen sollte. Alles schön und gut soweit es hat auch alles geklappt. Als ich dann aber meine Abrechnung für Januar enthalten habe, habe ich feststellen müssen, dass ich 58,78€ zahlen muss für den Anschluss. Diese Kosten wurden mir jedoch vorenthalten, weder der Mitarbeiter am Telefon noch der Techniker selbst hat es erwähnt. Zudem war der Anschluss schon in der Wohnung und musste nicht einmal neu eingebaut werden. Ich verstehe nicht wie das sein kann…

1181

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

44702

3

7

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3791

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

975

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7579

0

3