Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker Kosten
vor 3 Jahren
Da ich Umgezogen bin, habe ich mich telefonisch im Kundenservice gemeldet, um mein Internet quasi „mitzunehmen“. Am Telefon hat der Mitarbeiter dann einen Termin mit einem Techniker vereinbart, welcher mein Internet anschließen sollte. Alles schön und gut soweit es hat auch alles geklappt. Als ich dann aber meine Abrechnung für Januar enthalten habe, habe ich feststellen müssen, dass ich 58,78€ zahlen muss für den Anschluss. Diese Kosten wurden mir jedoch vorenthalten, weder der Mitarbeiter am Telefon noch der Techniker selbst hat es erwähnt. Zudem war der Anschluss schon in der Wohnung und musste nicht einmal neu eingebaut werden. Ich verstehe nicht wie das sein kann…
1181
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen