Gelöst
Techniker Kosten
vor 3 Jahren
Wir sind maximal erbost !
Der Techniker war für den Anschluss da. Gar die Buchde frei geschaltet. Danach " Soll ich noch eben Ihre Geräte in Betrieb nehmen ?"
Ich freute mich , ja wie nett. Gerne .
Kein Wort über Zusatzkosten . Heute der Brief . " Servicepauschale 2.0" . Einen Montagenachweis habe ich nie unterschrieben. Im Feld meiner Unterschrift steht :# Corona#"
Keine Aufklärung. Keine Unterschrift ubd bald sicherlich seine saftige Rechnung . . Jetzt bin ich gerade in der Service Hotline . Seit 15 Minuten keine Verbindung!!
Bitte dringend um Klärung !
972
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Eine Service Mitarbeiterin habe ich gerade erreicht .. Sie gibt es weiter an eine Teamleitung ... hoffe es klappt , wenn nicht., melde ich mich hier wieder. Denn wir werden es definitiv nicht bezahlen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @martingaffke1307,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.
Liebe Grüße
Behar A.
0