Gelöst

Techniker Kosten

vor 3 Jahren

Wir sind maximal erbost !

Der Techniker war für den Anschluss da. Gar die Buchde frei geschaltet.  Danach " Soll ich noch eben Ihre Geräte in Betrieb nehmen ?"

Ich freute mich , ja wie nett. Gerne .

Kein Wort über Zusatzkosten . Heute der Brief . " Servicepauschale 2.0" . Einen Montagenachweis habe ich nie unterschrieben.  Im Feld meiner Unterschrift steht :# Corona#" 

 

Keine Aufklärung. Keine Unterschrift ubd bald sicherlich seine saftige Rechnung . . Jetzt bin ich gerade in der Service Hotline . Seit 15 Minuten keine Verbindung!!

 

 

Bitte dringend um Klärung !

972

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Eine Service Mitarbeiterin habe ich gerade erreicht .. Sie gibt es weiter an eine Teamleitung ... hoffe es klappt , wenn nicht., melde ich mich hier wieder. Denn wir werden es definitiv nicht bezahlen!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @martingaffke1307,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.

       

      Liebe Grüße

      Behar A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    3879

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1021

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    45131

    3

    8

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    362

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1280

    0

    7