Gelöst
Techniker Kosten
vor 3 Jahren
Wir sind maximal erbost !
Der Techniker war für den Anschluss da. Gar die Buchde frei geschaltet. Danach " Soll ich noch eben Ihre Geräte in Betrieb nehmen ?"
Ich freute mich , ja wie nett. Gerne .
Kein Wort über Zusatzkosten . Heute der Brief . " Servicepauschale 2.0" . Einen Montagenachweis habe ich nie unterschrieben. Im Feld meiner Unterschrift steht :# Corona#"
Keine Aufklärung. Keine Unterschrift ubd bald sicherlich seine saftige Rechnung . . Jetzt bin ich gerade in der Service Hotline . Seit 15 Minuten keine Verbindung!!
Bitte dringend um Klärung !
972
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@martingaffke1307darf nicht sein, ich hole mal einen Teamie dazu. Da Corona "noch" ein Thema ist wird auch auf weiteres auf eine Unterschrift verzichtet (Hygiene), genauso wie bei DHL, UPS, Hermes, usw
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gewiss, das hatte @Daniela B. ja angeboten.
Wann passt ein Rückruf?
Aber so wie ich es verstanden hatte wird die Gutschrift erst jetzt (nachdem die Rechnung geschrieben wurde) erstellt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Rechnungserstellung ist 2 Wochen her und im Login ist keinerlei Vermerk bis heute bezüglich der Gutschrift.
Meine Frau ist heute Abend zu Hause . Sonst morgen sind wir auch beide erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @martingaffke1307,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.
Liebe Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Eine Service Mitarbeiterin habe ich gerade erreicht .. Sie gibt es weiter an eine Teamleitung ... hoffe es klappt , wenn nicht., melde ich mich hier wieder. Denn wir werden es definitiv nicht bezahlen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @martingaffke1307,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Betrag bereits gut geschrieben.
Liebe Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von