Solved
Techniker nicht erschienen am Termin
5 years ago
Guten Tag,
ich hoffe, jemand könnte mir helfen. Ich habe am 01.09.2020 einen Magenta 1 Beta Vertrag abgeschlossen. Am 10.09 sollte der Technikertermin sein. An diesem Tag rief mich ein Techniker an und stellte fest, dass im Auftrag ein Kundenbesuch nötig wäre, er aber keine Besuche mache. Das habe er an die Kollegen weitergeleitet. Ich habe meinerseits an diesem Tag einen Rückruf angefordert und am 14.09 eine erneute Rückrufforderung, da bisher keine Kontaktaufnahme.
Aber bisher meldet sich niemand und heute bekam ich die Rechnung (20€ pro Monat).
Kann mir jemand mit dem Technikertermin helfen? Wäre ja gut, wenn ich demnächst Internet zu Hause hätte. Mobiles Internet ist auch gut, aber genauer betrachtet, nicht so wichtig.
811
0
21
This could help you too
415
0
2
3 years ago
1290
0
2
227
0
6
25372
0
23
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Anonym7Aloha
Befülle mal dein Profil. Dann kann ein Teami angepingt werden und mit dem BETA Team Kontakt aufnehmen.
2
from
5 years ago
Danke für den Hinweis. Ich habe mit dem Telekom-Login angemeldet und dachte, es würde alles übernommen.
from
5 years ago
@Anonym7 / @Gelöschter Nutzer
Profil ist befüllt, mail ans Team gesendet.
Unlogged in user
from
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider haben wir als Telekom_hilft Team im Falle von einem MagentaEINS Beta keine Möglichkeit unterstützend einzugreifen.
Ich bitte dich daher den Rückrufservice in deinem Kundencenter zu nutzen. Im Anschluss erfolgt ein Rückruf aus dem Spezialteam.
Gib uns trotzdem gerne eine Rückmeldung, ob mit dem Rückruf alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
16
from
5 years ago
Hätte ich gewusst, dass die beta-aktion so läuft, so hätte ich und vllt auch die meisten!! den Vertrag gar nicht abgeschlossen (Preis ist gut, aber dafür wochenlang kein Internet, auf mehrere Rückrufforderungen nicht angerufen zu werden). Seit 2 Wochen nicht mal ein Telefonat zustande gekommen (Da muss das Beta-Team auch wirklich sch**** sein). Sorry, das kann ich trotz viel Respekt und Verständnis für die Auslastung, Beta-Phase mit aller Liebe nicht verstehen.
0
from
5 years ago
@Anonym7
ich vermute dass es bei den meisten reibungslos funktioniert und du einfach Pech hast, nützt dir auch nichts, ich weiß.
Darum ja mein Hinweis, schildere dein "Service"erlebnis mit Beta in einem Brief und sende den nach Bonn.
0
from
5 years ago
Trotzdem danke schön, und zwar allen, die versucht haben, mir zu helfen. ich schreibe mal einen Brief nach Bonn.
Ich habe das Angebot auf mydealz.de gesehen und da haben sich viele gemeldet. wie es ausschaut, funktioniert der Rückruf generell schlecht. Ich dachte nämlich auch, dass es ein Einzelfall bei mir war, aber gibts sehr viele mit dem gleichen Problem.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Trotzdem danke schön, und zwar allen, die versucht haben, mir zu helfen. ich schreibe mal einen Brief nach Bonn.
Ich habe das Angebot auf mydealz.de gesehen und da haben sich viele gemeldet. wie es ausschaut, funktioniert der Rückruf generell schlecht. Ich dachte nämlich auch, dass es ein Einzelfall bei mir war, aber gibts sehr viele mit dem gleichen Problem.
0
0
Unlogged in user
from