Techniker nicht gekommen-keine Lösung angeboten
vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Anschluss. Ich bin nach Bonn umgezogen, hatte einen Technikertermin heute, aber es ist niemand erschienen. Danach bekam ich widersprüchliche Aussagen vom Support: einmal hieß es, ich sei nicht erreichbar gewesen (was nicht stimmt), ein anderes Mal wurde behauptet, es habe gar keinen Termin gegeben – obwohl er in der App angezeigt wurde.
Mir wurde jetzt ein neuer Termin angeboten, aber erst zu Zeiten, an denen ich nicht zu Hause sein kann. Diese Woche gäbe es angeblich keine Termine mehr und an Wochenenden bzw. Feiertagen kommen keine Techniker. Ich werde ab nächste Woche mit meiner neuen Stellen anfangen und Vollzeit arbeiten. Ich wohne alleine.
Ich brauche dringend eine Lösung, weil ich unter der Woche nur ab 19:00 Uhr zu Hause bin und am Wochenende ganztägig erreichbar wäre.Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig einen Technikertermin zu bekommen oder eine andere Lösung, um den Anschluss diese Woche zum Laufen zu bringen?
45
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1781
0
4
vor 2 Jahren
768
0
5
636
0
3
vor 6 Jahren
1569
0
3
vor 7 Jahren
33812
6
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss
Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss. Ich bin nach Bonn umgezogen, hatte einen Technikertermin heute, aber es ist niemand erschienen. Danach bekam ich widersprüchliche Aussagen vom Support: einmal hieß es, ich sei nicht erreichbar gewesen (was nicht stimmt), ein anderes Mal wurde behauptet, es habe gar keinen Termin gegeben – obwohl er in der App angezeigt wurde.
Mir wurde jetzt ein neuer Termin angeboten, aber erst zu Zeiten, an denen ich nicht zu Hause sein kann. Diese Woche gäbe es angeblich keine Termine mehr und an Wochenenden bzw. Feiertagen kommen keine Techniker. Ich werde ab nächste Woche mit meiner neuen Stellen anfangen und Vollzeit arbeiten. Ich wohne alleine.
Ich brauche dringend eine Lösung, weil ich unter der Woche nur ab 19:00 Uhr zu Hause bin und am Wochenende ganztägig erreichbar wäre.Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig einen Technikertermin zu bekommen oder eine andere Lösung, um den Anschluss diese Woche zum Laufen zu bringen?
Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.
Welch ein Drama.
Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.
Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss. Ich bin nach Bonn umgezogen, hatte einen Technikertermin heute, aber es ist niemand erschienen. Danach bekam ich widersprüchliche Aussagen vom Support: einmal hieß es, ich sei nicht erreichbar gewesen (was nicht stimmt), ein anderes Mal wurde behauptet, es habe gar keinen Termin gegeben – obwohl er in der App angezeigt wurde.
Mir wurde jetzt ein neuer Termin angeboten, aber erst zu Zeiten, an denen ich nicht zu Hause sein kann. Diese Woche gäbe es angeblich keine Termine mehr und an Wochenenden bzw. Feiertagen kommen keine Techniker. Ich werde ab nächste Woche mit meiner neuen Stellen anfangen und Vollzeit arbeiten. Ich wohne alleine.
Ich brauche dringend eine Lösung, weil ich unter der Woche nur ab 19:00 Uhr zu Hause bin und am Wochenende ganztägig erreichbar wäre.Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig einen Technikertermin zu bekommen oder eine andere Lösung, um den Anschluss diese Woche zum Laufen zu bringen?
Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.
Du solltest vielleicht an Deiner Resilienz arbeiten. Und an Deiner Internet Backup/Behelfs-Lösung, denn solche Anschlüsse haben eine vertragliche Verfügbarkeit von nur 97% - der braucht also etwa einen Monat lang von 8-16 Uhr gar nicht funktionieren und wäre immer noch vertragskonform. Ist bei anderen Anbietern auch der typische Wert.
0
vor einer Stunde
Hallo @007007,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Vorweg, ein Technikertermin ab 19 Uhr wird in der Tat schwer zu realisieren sein. :(
Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen und versuchen Klarheit zu schaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
3
von
vor einer Stunde
Danke für Deine Antwort. Wäre ein Termin vor dem 01.12. auch nicht realistisch?
Ich wäre ab jetzt und während der nächsten Tagen telefonisch erreichbar.
LG
0
von
vor einer Stunde
Zur Info @Erdogan T.
Danke für Deine Antwort. Wäre ein Termin vor dem 01.12. auch nicht realistisch?
Ich wäre ab jetzt und während der nächsten Tagen telefonisch erreichbar.
LG
0
von
vor 10 Minuten
@007007
Danke für das nette Telefonat.
Ich kläre ab, wann der nächste passende Termin frei ist und melde mich dann morgen gegen 16 Uhr nochmal bei dir.
Schönen Abend.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von