Techniker nicht gekommen-keine Lösung angeboten

vor 4 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Anschluss. Ich bin nach Bonn umgezogen, hatte einen Technikertermin heute, aber es ist niemand erschienen. Danach bekam ich widersprüchliche Aussagen vom Support: einmal hieß es, ich sei nicht erreichbar gewesen (was nicht stimmt), ein anderes Mal wurde behauptet, es habe gar keinen Termin gegeben – obwohl er in der App angezeigt wurde.

Mir wurde jetzt ein neuer Termin angeboten, aber erst zu Zeiten, an denen ich nicht zu Hause sein kann. Diese Woche gäbe es angeblich keine Termine mehr und an Wochenenden bzw. Feiertagen kommen keine Techniker. Ich werde ab nächste Woche mit meiner neuen Stellen anfangen und Vollzeit arbeiten. Ich wohne alleine.

Ich brauche dringend eine Lösung, weil ich unter der Woche nur ab 19:00 Uhr zu Hause bin und am Wochenende ganztägig erreichbar wäre.Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig einen Technikertermin zu bekommen oder eine andere Lösung, um den Anschluss diese Woche zum Laufen zu bringen?

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    • vor 3 Stunden

      007007

      ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss

      Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss. Ich bin nach Bonn umgezogen, hatte einen Technikertermin heute, aber es ist niemand erschienen. Danach bekam ich widersprüchliche Aussagen vom Support: einmal hieß es, ich sei nicht erreichbar gewesen (was nicht stimmt), ein anderes Mal wurde behauptet, es habe gar keinen Termin gegeben – obwohl er in der App angezeigt wurde.

      Mir wurde jetzt ein neuer Termin angeboten, aber erst zu Zeiten, an denen ich nicht zu Hause sein kann. Diese Woche gäbe es angeblich keine Termine mehr und an Wochenenden bzw. Feiertagen kommen keine Techniker. Ich werde ab nächste Woche mit meiner neuen Stellen anfangen und Vollzeit arbeiten. Ich wohne alleine.

      Ich brauche dringend eine Lösung, weil ich unter der Woche nur ab 19:00 Uhr zu Hause bin und am Wochenende ganztägig erreichbar wäre.Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig einen Technikertermin zu bekommen oder eine andere Lösung, um den Anschluss diese Woche zum Laufen zu bringen?

      Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.

      007007

      ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss

      Welch ein Drama.

      007007

      Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.

      Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem Anschluss. Ich bin nach Bonn umgezogen, hatte einen Technikertermin heute, aber es ist niemand erschienen. Danach bekam ich widersprüchliche Aussagen vom Support: einmal hieß es, ich sei nicht erreichbar gewesen (was nicht stimmt), ein anderes Mal wurde behauptet, es habe gar keinen Termin gegeben – obwohl er in der App angezeigt wurde.

      Mir wurde jetzt ein neuer Termin angeboten, aber erst zu Zeiten, an denen ich nicht zu Hause sein kann. Diese Woche gäbe es angeblich keine Termine mehr und an Wochenenden bzw. Feiertagen kommen keine Techniker. Ich werde ab nächste Woche mit meiner neuen Stellen anfangen und Vollzeit arbeiten. Ich wohne alleine.

      Ich brauche dringend eine Lösung, weil ich unter der Woche nur ab 19:00 Uhr zu Hause bin und am Wochenende ganztägig erreichbar wäre.Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig einen Technikertermin zu bekommen oder eine andere Lösung, um den Anschluss diese Woche zum Laufen zu bringen?

      Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.

      007007

      Das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit Telekom und ich denke darüber nach, zu kündigen.

      Du solltest vielleicht an Deiner Resilienz arbeiten. Und an Deiner Internet Backup/Behelfs-Lösung, denn solche Anschlüsse haben eine vertragliche Verfügbarkeit von nur 97% - der braucht also etwa einen Monat lang von 8-16 Uhr gar nicht funktionieren und wäre immer noch vertragskonform. Ist bei anderen Anbietern auch der typische Wert.

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    • vor 3 Stunden

      Hallo @007007,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Vorweg, ein Technikertermin ab 19 Uhr wird in der Tat schwer zu realisieren sein. :(

       

      Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen und versuchen Klarheit zu schaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation

       

      Grüße

      Erdogan

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      von

      vor 3 Stunden

      Danke für Deine Antwort. Wäre ein Termin vor dem 01.12. auch nicht realistisch?

      Ich wäre ab jetzt und während der nächsten Tagen telefonisch erreichbar.

      LG

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      von

      vor 3 Stunden

      Zur Info @Erdogan T. 

      007007
      Danke für Deine Antwort. Wäre ein Termin vor dem 01.12. auch nicht realistisch? Ich wäre ab jetzt und während der nächsten Tagen telefonisch erreichbar. LG

      Danke für Deine Antwort. Wäre ein Termin vor dem 01.12. auch nicht realistisch?

      Ich wäre ab jetzt und während der nächsten Tagen telefonisch erreichbar.

      LG

      007007

      Danke für Deine Antwort. Wäre ein Termin vor dem 01.12. auch nicht realistisch?

      Ich wäre ab jetzt und während der nächsten Tagen telefonisch erreichbar.

      LG

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