Gelöst
Techniker-Problem?
vor 3 Jahren
Ich hatte zum 28.06.22 einen Auftrag von 100 zu 250MB gegeben.
In der Meldung:"1 Kunde noch vor Ihnen".
Plötzlich :" noch in Bearbeitung,wir setzen uns zeitnah in Verbindung mit Ihnen".
Keine Benachrichtung wieso warum weshalb, nichts.
Bisher keinerlei Kontaktaufnahme.
Na ja, bin mir am überlegen,"zeitnah' meinen Vertrag zu kündigen, wenn es denn an solch kleinen Dingen schon habert.
Eine kurze Benachrichtigung per Mail, hätte der Telekom sicher keinen Zacken aus der Krone geschlagen.
Einen schönen Tag noch.
1346
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
2
4
vor 2 Jahren
1817
0
7
vor 4 Jahren
634
0
3
1132
0
5
vor 9 Monaten
309
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @PKA ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart kommt ein Techniker vorbei. Halte uns doch auf dem Laufenden. 😉
Liebe Grüße
Belana M.
0