Gelöst

Techniker-Problem?

vor 3 Jahren

Ich hatte zum 28.06.22 einen Auftrag von 100 zu 250MB gegeben.

In der Meldung:"1 Kunde noch vor Ihnen".

Plötzlich :" noch in Bearbeitung,wir setzen uns zeitnah in Verbindung mit Ihnen".

Keine Benachrichtung wieso warum weshalb, nichts.

Bisher keinerlei Kontaktaufnahme.

Na ja, bin mir am überlegen,"zeitnah' meinen Vertrag zu kündigen, wenn es denn an solch kleinen Dingen schon habert.

Eine kurze Benachrichtigung per Mail, hätte der Telekom sicher keinen Zacken aus der Krone geschlagen.

Einen schönen Tag noch.

1346

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @PKA , 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie vereinbart kommt ein Techniker vorbei. Halte uns doch auf dem Laufenden. 😉

       

      Liebe Grüße

      Belana M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen