Techniker sagt Termin ab
vor einem Tag
Hallo, ich hatte heute 11 Uhr einen Techniker Termin für Glasfaser Fertigstellung. Eben gerade ruft mich der Techniker an er könne nicht komme wir müssen den Termin verschieben. Einen neuen Termin konnte er mir noch nicht nennen! Ich habe mir für heute Urlaub genommen. Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Erst warte ich eine Stunde und jetzt wird abgesagt? Ich habe auch nicht Urlaub wie sonst was. Er meinte wir bekommen das schon hin wenn sie wieder frei haben. Ja nächstes Jahr habe ich neuen Urlaub! Ich wollte aber gerne schon Zeitnah jetzt Glasfaser haben. Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits! Ich zahle für den Anschluss 799€ und jetzt kommt sowas!
142
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
6
321
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Gelöschter Nutzer
Es tut mir leid. dass der Termin nun so kurzfristig abgesagt wurde. :(
Das ist wirklich unschön, keine Frage.
Die Termine werden aber nicht abgesagt, weil der Kollege einen früheren Feierabend vorzieht. Es wird etwas gewesen sein, was den Termin leider unmöglich macht. Tut mir sehr leid.
Wir schauen gern, was wir tun können.
Kannst du mal die Profildaten ausfüllen und mir eine Zeit nennen, in der wir sprechen können?
Dann melde ich mich und wir prüfen das.
Viele Grüße
Raphaela
0
5
von
vor einem Tag
Ist jetzt hinterlegt :)
0
von
vor einem Tag
Uhrzeit einfach probieren. Bin zu keine festen Zeiten immer erreichbar :)
das ist schlecht.
Bitte gib einfach ein Zeitfenster für heute an, das Team ist ist von 7:00 -23:00 in Dienst.
0
von
vor einem Tag
Hi @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits!
Hallo, ich hatte heute 11 Uhr einen Techniker Termin für Glasfaser Fertigstellung. Eben gerade ruft mich der Techniker an er könne nicht komme wir müssen den Termin verschieben. Einen neuen Termin konnte er mir noch nicht nennen! Ich habe mir für heute Urlaub genommen. Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Erst warte ich eine Stunde und jetzt wird abgesagt? Ich habe auch nicht Urlaub wie sonst was. Er meinte wir bekommen das schon hin wenn sie wieder frei haben. Ja nächstes Jahr habe ich neuen Urlaub! Ich wollte aber gerne schon Zeitnah jetzt Glasfaser haben. Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits! Ich zahle für den Anschluss 799€ und jetzt kommt sowas!
Was sollte das sein?
3
von
vor einem Tag
Was sollte das sein?
Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits!
Hallo, ich hatte heute 11 Uhr einen Techniker Termin für Glasfaser Fertigstellung. Eben gerade ruft mich der Techniker an er könne nicht komme wir müssen den Termin verschieben. Einen neuen Termin konnte er mir noch nicht nennen! Ich habe mir für heute Urlaub genommen. Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Erst warte ich eine Stunde und jetzt wird abgesagt? Ich habe auch nicht Urlaub wie sonst was. Er meinte wir bekommen das schon hin wenn sie wieder frei haben. Ja nächstes Jahr habe ich neuen Urlaub! Ich wollte aber gerne schon Zeitnah jetzt Glasfaser haben. Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits! Ich zahle für den Anschluss 799€ und jetzt kommt sowas!
Was sollte das sein?
6 Monate kostenfrei oder der Techniker kommt noch heute am Abend zur Brotzeit.
von
vor einem Tag
6 Monate kostenfrei oder der Techniker kommt noch heute am Abend zur Brotzeit.
Was sollte das sein?
6 Monate kostenfrei oder der Techniker kommt noch heute am Abend zur Brotzeit.
oder beides?
von
vor einem Tag
oder beides?
6 Monate kostenfrei oder der Techniker kommt noch heute am Abend zur Brotzeit.
oder beides?
Ja nu .... ;)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein.
Hallo, ich hatte heute 11 Uhr einen Techniker Termin für Glasfaser Fertigstellung. Eben gerade ruft mich der Techniker an er könne nicht komme wir müssen den Termin verschieben. Einen neuen Termin konnte er mir noch nicht nennen! Ich habe mir für heute Urlaub genommen. Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Erst warte ich eine Stunde und jetzt wird abgesagt? Ich habe auch nicht Urlaub wie sonst was. Er meinte wir bekommen das schon hin wenn sie wieder frei haben. Ja nächstes Jahr habe ich neuen Urlaub! Ich wollte aber gerne schon Zeitnah jetzt Glasfaser haben. Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits! Ich zahle für den Anschluss 799€ und jetzt kommt sowas!
Klar? Warum nicht?
Wenn der Techniker bei dir wäre und länger braucht als der Termin geplant ist, wärst du doch angepisst, wenn er einfach geht weils geplante Zeitfenster rum ist?
Dann wärst du doch auch fein damit, dass ein anderer Kunde nun vergeblich auf seinen Termin wartet.
0
2
von
vor einem Tag
Dann wärst du doch auch fein damit, dass ein anderer Kunde nun vergeblich auf seinen Termin wartet.
Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein.
Hallo, ich hatte heute 11 Uhr einen Techniker Termin für Glasfaser Fertigstellung. Eben gerade ruft mich der Techniker an er könne nicht komme wir müssen den Termin verschieben. Einen neuen Termin konnte er mir noch nicht nennen! Ich habe mir für heute Urlaub genommen. Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Erst warte ich eine Stunde und jetzt wird abgesagt? Ich habe auch nicht Urlaub wie sonst was. Er meinte wir bekommen das schon hin wenn sie wieder frei haben. Ja nächstes Jahr habe ich neuen Urlaub! Ich wollte aber gerne schon Zeitnah jetzt Glasfaser haben. Ich bitte hier nun um ein Entgegenkommen ihrerseits! Ich zahle für den Anschluss 799€ und jetzt kommt sowas!
Klar? Warum nicht?
Wenn der Techniker bei dir wäre und länger braucht als der Termin geplant ist, wärst du doch angepisst, wenn er einfach geht weils geplante Zeitfenster rum ist?
Dann wärst du doch auch fein damit, dass ein anderer Kunde nun vergeblich auf seinen Termin wartet.
Die Kunst der Planung besteht darin, dem Techniker genügend Zeit für die Durchführung der Arbeiten und den Transfer zum nächsten Einsatzort zuzüglich eines Puffers einzuräumen. Natürlich kann man nicht verhindern, dass ungeahnte Probleme auftreten, Mitarbeiter krank werden etc. Es scheint in einigen Branchen ziemlich üblich zu sein Termine nicht einzuhalten. Insofern hat der TE noch quasi Glück, weil er immerhin informiert wurde. Auch das ist nämlich nicht die Regel. Ich vermute als Ursache, dass der Druck auf die Techniker hoch und Überlast der Mitarbeiter inzwischen die Regel ist.
von
vor einem Tag
dass der Druck auf die
Dann wärst du doch auch fein damit, dass ein anderer Kunde nun vergeblich auf seinen Termin wartet.
Die Kunst der Planung besteht darin, dem Techniker genügend Zeit für die Durchführung der Arbeiten und den Transfer zum nächsten Einsatzort zuzüglich eines Puffers einzuräumen. Natürlich kann man nicht verhindern, dass ungeahnte Probleme auftreten, Mitarbeiter krank werden etc. Es scheint in einigen Branchen ziemlich üblich zu sein Termine nicht einzuhalten. Insofern hat der TE noch quasi Glück, weil er immerhin informiert wurde. Auch das ist nämlich nicht die Regel. Ich vermute als Ursache, dass der Druck auf die Techniker hoch und Überlast der Mitarbeiter inzwischen die Regel ist.
Sogar in der behäbigen edv meiner Versicherung wurde der Leistungsdruck in den letzten 3 Jahren vor meiner Rente IMMENS
Ich als edv Mitarbeiter mit 35 Jahren Zugehörigkeit
Stress never ends...
@mboettcher
@Gelöschter Nutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von