Gelöst
Techniker schaltet Leitung frei, dennoch kein Internet!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich dieser Community joinen kann und bin traurig, dass mein erster Beitrag leider negativ ist.
Ich habe am 14.10.2020 eine neue Internetverbindung gebucht und musste schnell feststellen, dass der Technikertermin mir erst für den 04.11.2020 zugeteilt wurde. Da ich 4/5 Wochen für einen Technikertermin als merkwürdig lange empfand habe ich beim hilfsbereiten Telekom Service angerufen, die mir auch sehr schnell weitergeholfen haben - der Termin wurde auf den 23.10.2020 verschoben und der Techniker hat an diesem Tag alles einwandfrei freigeschaltet. Problem: Mein SpeedPort war noch nicht angekommen. Dieser kam nun heute an und ich habe, voller Freude auf eine schnelle Leitung, diesen angeschlossen - erfolglos. Die "Link"-Leuchte blinkt und wählt sich nicht ins Internet ein.
Nachdem ich leider 5 Mal weitergeleitet wurde, hat mir der Telekom Service Mitarbeiter mitgeteilt, dass die Freischaltung trotzdem erst am 04.11.2020 vorgenommen wird und er mir bis dahin nicht helfen kann - seine Kolleginnen und Kollegen haben mich wohl, laut seiner Aussage, angelogen.
Da ich das Gefühl hatte nicht mehr ernst genommen zu werden, und ich durchwegs positive Resonanz bzgl. dieses Forums erhalten habe, wollte ich nun wissen, ob jemand dieselben Erfahrung gemacht hat und evtl. Lösungen dazu hat?
Vielen lieben Dank und Grüße
448
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
540
0
4
224
0
7
534
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
