Gelöst
Techniker taucht nicht auf
vor 4 Jahren
- Techniker für 21.09 von 8 bis 13 Uhr angekündigt und taucht nicht auf
- Wechselberater um Rückruf gebeten aber passiert nichts
- Hotline kann nicht helfen
- Alter Versorger hat schon abgeklemmt
- Stehe ohne Internet und TV da und keiner gibt mir irgendeine Hilfe
- Hilfe bitte !!!!
739
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
688
0
1
Gelöst
332
0
3
Gelöst
95
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
373
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Dieckhoffj Ahoi, ich habe mal das Team um Hilfe gebeten. Bitte etwas Geduld haben.
0
vor 4 Jahren
Techniker taucht nicht auf.
Wechselberater schreibt das ein Sub beauftragt ist. Wechselberater kann nicht sehen wer und bekommt das auch nicht gesagt. Kann nur um Geduld bitten.
Was ist das für ein Service ? Von Vodafone Chaos in die Telekomwüste
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schaun mer mal"
…dann seng ma scho😃
Antwort
von
vor 4 Jahren
1 Tag ohne Internet wird dich sicherlich nicht umbringen, einfach mal locker durch die Hose atmen... 🙄
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dumme Sprüche helfen nicht weiter. Ein Tag ohne Internet kein Problem. Aber 10 Stunden zu Hause sitzen und warten und keiner kann einem sagen ob und wann jemand kommt ist gelinde gesagt Sch....
Und da hatte ich mir hier Hilfe erhofft was ein User auch sehr gut getan hat. Auf die anderen verzichte ich gerne LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Mir würde es in einer solchen Situation ähnlich gehen.
Gestern wurde der Anschluss nun zum neu abgestimmten Termin geschaltet und ich hoffe, dass alles so funktioniert, wie sich das vorgestellt haben.
Viele Grüße
Gerd F.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Gerd F.
Danke der Nachfrage. Leider noch keine Funktion Telefon. Im Router steht Telefon nicht aktiv. Es tauchen keine registrierten Telefonnummern auf. 2 DECT Telefone sind angeschlossen. Bei Versuch eines Anrufs kommt die Ansage "keine Verbindung zum Telefonieserver". Alles Andere läuft. Wer kann mir zum Thema Telefon evtl. helfen ?
Neustart usw habe ich schon alles probiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wollte mich hier nochmal nach dem aktuellen Stand des Anschlusses erkundigen?
Mittlerweile sind hier ja fünf Tage vergangen.
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke der Nachfrage. Alles gut. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter bei der Hotline hat letztlich auch das Telefonproblem gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich wirklich sehr zu lesen.
Ich wünsche dann noch einen angenehmen Dienstag.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von