Mein Magenta App Festnetz taucht nicht auf

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Habe jetzt seit 4 Wochen ein Ticket offen und keine Antwort. In der neuen mein magenta App taucht nur mein Mobilfunkvertrag auf und nicht mein Festnetz obwohl beide im Kunden Center korrekt hinterlegt sind und auch im Kunden Center beide auftauchen. Keiner kann mir helfen. Wisst ihr mehr? Danke

676

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sebu1984,

     

    wie heißt denn der Festnetztarif genau?

     

    Wird dir unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur dieser eine Festnetzvertrag angezeigt oder gibt es dort noch weitere Festnetz- oder Zugangstarife (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?

     

    Was genau wird dir unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen unter der Überschrift "Festnetz-Verknüpfungen" angezeigt? Nur deine Kundennummer und der Festnetzvertrag oder auch noch irgendeine Hinweis- oder Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für dein Feedback, @Sebu1984 

     

    Ich habe das Team informiert und sie werden versuchen, das Problem noch einmal mit auf die Agenda zu nehmen. 

    Bitte halte weiterhin tapfer durch und noch einmal vielen Dank für die Wasserstandsmeldung. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jetzt sind es fast drei Monate und es geht immer noch nicht. Also lasst mich in Frieden. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sebu1984,

     

    verständlich, dass du langsam ungeduldig wirst. 

     

    Die Fachabteilung ist bereits informiert.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von