Mein Magenta App Festnetz taucht nicht auf
3 years ago
Hallo zusammen,
Habe jetzt seit 4 Wochen ein Ticket offen und keine Antwort. In der neuen mein magenta App taucht nur mein Mobilfunkvertrag auf und nicht mein Festnetz obwohl beide im Kunden Center korrekt hinterlegt sind und auch im Kunden Center beide auftauchen. Keiner kann mir helfen. Wisst ihr mehr? Danke
682
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
230
0
1
Solved
373
2
2
2172
0
2
Solved
124
0
9
Mikko
3 years ago
Hallo @Sebu1984,
wie heißt denn der Festnetztarif genau?
Wird dir unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur dieser eine Festnetzvertrag angezeigt oder gibt es dort noch weitere Festnetz- oder Zugangstarife (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
Was genau wird dir unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen unter der Überschrift "Festnetz-Verknüpfungen" angezeigt? Nur deine Kundennummer und der Festnetzvertrag oder auch noch irgendeine Hinweis- oder Fehlermeldung?
Viele Grüße
Mikko
0
9
Load 6 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
3 years ago
Vielen Dank für dein Feedback, @Sebu1984
Ich habe das Team informiert und sie werden versuchen, das Problem noch einmal mit auf die Agenda zu nehmen.
Bitte halte weiterhin tapfer durch und noch einmal vielen Dank für die Wasserstandsmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Sebu1984
Answer
from
Mikko
3 years ago
Jetzt sind es fast drei Monate und es geht immer noch nicht. Also lasst mich in Frieden.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo @Sebu1984,
verständlich, dass du langsam ungeduldig wirst.
Die Fachabteilung ist bereits informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Sebu1984