Mein Magenta App Festnetz taucht nicht auf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Habe jetzt seit 4 Wochen ein Ticket offen und keine Antwort. In der neuen mein magenta App taucht nur mein Mobilfunkvertrag auf und nicht mein Festnetz obwohl beide im Kunden Center korrekt hinterlegt sind und auch im Kunden Center beide auftauchen. Keiner kann mir helfen. Wisst ihr mehr? Danke
676
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
373
2
2
2169
0
2
Gelöst
120
0
9
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Sebu1984,
wie heißt denn der Festnetztarif genau?
Wird dir unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur dieser eine Festnetzvertrag angezeigt oder gibt es dort noch weitere Festnetz- oder Zugangstarife (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?
Was genau wird dir unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen unter der Überschrift "Festnetz-Verknüpfungen" angezeigt? Nur deine Kundennummer und der Festnetzvertrag oder auch noch irgendeine Hinweis- oder Fehlermeldung?
Viele Grüße
Mikko
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @Sebu1984
Ich habe das Team informiert und sie werden versuchen, das Problem noch einmal mit auf die Agenda zu nehmen.
Bitte halte weiterhin tapfer durch und noch einmal vielen Dank für die Wasserstandsmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Sebu1984
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Jetzt sind es fast drei Monate und es geht immer noch nicht. Also lasst mich in Frieden.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Sebu1984,
verständlich, dass du langsam ungeduldig wirst.
Die Fachabteilung ist bereits informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sebu1984