Solved
Fenster zur Code Eingabe für Faktor Bestätigung beim Mailversand taucht nicht mehr auf
10 months ago
Hallo,
seit dem 01.08.2024 versuche ich meinen Rundbrief über T-Online Mail zu verschicken (das mache ich schon seit sie Jahren so). Da diese Mail an mehr als 32 Personen geht (verstehe auch den Sicherheitsaspekt dahinter), muß ich eine Faktor Bestätigung eingeben. Die funktionierte immer über das Feld 'Faktor betätigen' im Fenster mit dem Hinweis auf die Menge der Adressaten, das nach 'SENDEN' aufpoppt. Nach dem Klick tauchte dann ein weiteres Fenster auf mit den 6 digits des einzufügenden Codes. Problem, dieses Feld mit der Code-Eingabe taucht nicht mehr auf und ich kann so meinen Rundbrief nicht verschicken und das schädigt mein Geschäft.
Was tun?
Freue mich auf Nachricht und Hilfe... Vielen Dank im Voraus ...
Herzliche Grüße Klaus
96
2
This could help you too
4521
0
3
249
0
1
7 years ago
4261
0
5
3 months ago
84
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @kwkheitzer ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist eine Lösung beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Doppelauthetifizierung/m-p/6874971#M275547
Da gibt es ggfs. gerade ein Problem, so wie beschrieben ist dies aber leicht zu umgehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
10 months ago
Hallo coole Katze,
Danke für die nette Begrüßung und Deine noch schnellere Antwort.
Habe die 'easy Variante' über das Handy genutzt und es hat funktioniert!! So habe ich gerade alle e-Mails mit Rundbrief verschickt! Klasse!
Die andere Variante probiere ich dann bei nächster Gelegenheit aus, in der Hoffnung, daß dann alles wieder 'normal' klappt.. ansonsten habe ich ja mein Handy...
Gute Nacht und
Herzliche Grüße Klaus
Unlogged in user
Answer
from