Gelöst

Techniker Termi

vor 4 Jahren

Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme

579

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @Cappuccino80 

       

      Ist unschön , kann ich gut verstehen , ändert leider aber nichts daran , das 1. dein Anbieter 1&1 zuständig und dein Ansprechpartner ist und 2. die Telekom keinerlei Daten von dir hat und von daher gar nicht helfen kann und darf ! Nur dein Anbieter ist für Termine etc zuständig und an diesen musst du dich wenden , 1&1 hat ebenfalls einen Ansprechpartner bei der Telekom 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 4 Jahren

      Cappuccino80

      Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme

      Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme

      Cappuccino80

      Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme


      Kannst du dir sparen, denn du hast ja keinen Vertrag mit der Telekom.

      Dein Ansprechpartner ist einzig und allein dein Provider, und nur der kann der Telekom "Dampf machen"

       

      Aber das wird dir dein Anwalt ja sicher erklären.

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Cappuccino80

      Bin bei 1&1

      Bin bei 1&1 

      Cappuccino80

      Bin bei 1&1 


      Bäämm 1&1 ist dein Vertragspartner, du wolltest billig jetzt bekommst du billig, well played.

       

      Fun Fact, auch 1&1 muss dir keinen Lohnausfall zahlen, aber das erklärt dir dann Anwalt, es sei denn du wählst auch da die Marke billig und der will dich ein wenig schröpfen.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Cappuccino80Hach du bist genial Fröhlich Nenn mir mal den Namen des Anwalts der deinen Fall gegenüber der Telekom übernimmt und dem es egal ist wer eigentlich dein Vertragspartner ist Fröhlich  Beschwerst du dich auch wenn beim Bäcker das Mettbrötchen schlecht ist beim Bauern ? Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @der_Lutz Neuer Nick? ^^

       

      Ist Marcel Davis überhaupt aktiv, dachte der wäre damals nur das Vorzeige Werbemännchen gewesen und musste danach mit Polizeischutz zur Arbeit gebracht werden? unzufrieden

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Dishmaster 

      Jupp, aber nicht mehr ganz neu  😎 , der Avatar ist ja geblieben. 

       

      Ja, Marcel D'Avis ist nicht mehr aktiv für den Testsieger, oder doch. Da es der TO mit Zuständigkeiten nicht genau nimmt habe ich mir die Freiheit genommen  🤷‍♂️

       

      2012

      https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/1-1-nachruf-auf-marcell-d-avis-leiter-kundenzufriedenheit-a-827169.html

       

      Um die Verwirrung perfekt zu machen 

      2020

      https://blog.1und1.de/2020/02/17/heute-bestellt-morgen-da-wie-geht-das-5-fragen-an-marcell-davis-von-der-11-logistik/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Cappuccino80,

      entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

      Wie bereits von @dunikohler geschrieben wurde, sind wir leider nicht der richtige Ansprechpartner.

      Sie müssen sich an ihren Anbieter (1&1) wenden.

      Lieben Gruß
      Celina B.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und du glaubst das natürlich was die 1&1 erzählt?

      Logisch, du müsstest ja sonst erkennen dass du mit dem Wechsel einen Fehler gemacht hast.

      Ist aber auch völlig egal, dir kann immer noch nur 1&1 helfen, wenn sie denn wollen, da zweifle ich langsam dran.

      Die könnten dir sogar heute noch locker einen Techniker organisieren, die Möglichkeiten haben die Provider, da würde halt ein Telekomkunde hinten runter fallen, aber das kostet 1&1 Geld, was offensichtlich für dich nicht eingeplant ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich würde zur Not den TK selber bezahlen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch das musst du mit deinem Anbieter regeln, die Telekom kann dir einfach nicht helfen, du bist bei der kein Kunde und es liegen keinerlei Daten zu dir vor.

      Für die Telekom läufts du unter Kunde 1&1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      593

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      696

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      444

      0

      6

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      336

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      641

      0

      3