Gelöst
Techniker Termi
vor 4 Jahren
Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme
579
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @Cappuccino80
Ist unschön , kann ich gut verstehen , ändert leider aber nichts daran , das 1. dein Anbieter 1&1 zuständig und dein Ansprechpartner ist und 2. die Telekom keinerlei Daten von dir hat und von daher gar nicht helfen kann und darf ! Nur dein Anbieter ist für Termine etc zuständig und an diesen musst du dich wenden , 1&1 hat ebenfalls einen Ansprechpartner bei der Telekom
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme
Telekom der letzte Laden. Bin bei 1&1 und es sollte ein Techniker von der Telekom kommen und das Internet schalten. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und bäääm kommt ne Mail der Techniker konnte niemanden erreichen. Soll 70€ kosten. Anwalt wird eingeschaltet zudem Schadensersatz wegen Lohnausfall. Das beste ist, es müssen 6 Tage zwischen den Terminen sein. Kein Internet, kein Homeoffice... Jobcenter ich komme
Kannst du dir sparen, denn du hast ja keinen Vertrag mit der Telekom.
Dein Ansprechpartner ist einzig und allein dein Provider, und nur der kann der Telekom "Dampf machen"
Aber das wird dir dein Anwalt ja sicher erklären.
0
vor 4 Jahren
Bin bei 1&1
Bin bei 1&1
Bäämm 1&1 ist dein Vertragspartner, du wolltest billig jetzt bekommst du billig, well played.
Fun Fact, auch 1&1 muss dir keinen Lohnausfall zahlen, aber das erklärt dir dann Anwalt, es sei denn du wählst auch da die Marke billig und der will dich ein wenig schröpfen.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cappuccino80Hach du bist genial
Nenn mir mal den Namen des Anwalts der deinen Fall gegenüber der Telekom übernimmt und dem es egal ist wer eigentlich dein Vertragspartner ist
Beschwerst du dich auch wenn beim Bäcker das Mettbrötchen schlecht ist beim Bauern ? 
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz Neuer Nick? ^^
Ist Marcel Davis überhaupt aktiv, dachte der wäre damals nur das Vorzeige Werbemännchen gewesen und musste danach mit Polizeischutz zur Arbeit gebracht werden?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Dishmaster
Jupp, aber nicht mehr ganz neu 😎 , der Avatar ist ja geblieben.
Ja, Marcel D'Avis ist nicht mehr aktiv für den Testsieger, oder doch. Da es der TO mit Zuständigkeiten nicht genau nimmt habe ich mir die Freiheit genommen 🤷♂️
2012
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/1-1-nachruf-auf-marcell-d-avis-leiter-kundenzufriedenheit-a-827169.html
Um die Verwirrung perfekt zu machen
2020
https://blog.1und1.de/2020/02/17/heute-bestellt-morgen-da-wie-geht-das-5-fragen-an-marcell-davis-von-der-11-logistik/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Wie bereits von @dunikohler geschrieben wurde, sind wir leider nicht der richtige Ansprechpartner.
Sie müssen sich an ihren Anbieter (1&1) wenden.
Lieben Gruß
Celina B.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und du glaubst das natürlich was die 1&1 erzählt?
Logisch, du müsstest ja sonst erkennen dass du mit dem Wechsel einen Fehler gemacht hast.
Ist aber auch völlig egal, dir kann immer noch nur 1&1 helfen, wenn sie denn wollen, da zweifle ich langsam dran.
Die könnten dir sogar heute noch locker einen Techniker organisieren, die Möglichkeiten haben die Provider, da würde halt ein Telekomkunde hinten runter fallen, aber das kostet 1&1 Geld, was offensichtlich für dich nicht eingeplant ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde zur Not den TK selber bezahlen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch das musst du mit deinem Anbieter regeln, die Telekom kann dir einfach nicht helfen, du bist bei der kein Kunde und es liegen keinerlei Daten zu dir vor.
Für die Telekom läufts du unter Kunde 1&1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von