Gelöst
Techniker Termin - Anwesenheit oder nicht?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Verständnisproblm und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Am 25.01. morgens kam meine Auftragsbestätigung inkl Techniker-Termin am 04.02. zwischen 12:00 und 18:30 Uhr.
Am selben Tag abends dann eine SMS. Wenn ich die Vormieter angeben würde, müsste ich evtl. doch nicht zu Hause warten.
Auf diese SMS habe ich am 26.01. geantwortet. Laut der letzten Seite auf dem Link in der SMS würde ich Bescheid bekommen ob ich denn nun Urlaub nehmen müsse, oder nicht.
Bis heute, 31.01., ist dann leider nichts passiert.
Die Dame an der Servicehotline konnte mir leider auch nicht wirklich helfen. HIer wurde mir nur gesagt, dass sie das an die Dispo weiterleiten würde.
Inzwischen habe ich eine weitere SMS erhalten:
"Lieber Telekom Kunde, am 04.02.2019 zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr stellen wir Ihren Anschluss mit dem beauftragten Produkt bereit. Hier (Link) können Sie verfolgen wann der Auftrag erledigt ist und auch eine Checkliste nutzen"
Auf den Link geklickt kommt nur "Auftrag zugeteilt. Ihr Auftrag wurde einem Techniker zugewiesen"
Muss ich denn jetzt zu Hause sein, oder nicht?
Leider bin ich in der blöden Situtation, dass ich nicht einfach spontan am Montag Urlaub nehmen kann, falls am Wochenende mal eine aussagekräftige Info käme
Und einfach auf Verdacht Urlaub nehmen ist ja nun auch nicht der Sinn der Sache
Ich hoffe ihr könnt mir hier schnell helfen und mitteilen wie es denn jetzt gewüscnht ist...
Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
1539
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5186
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
