Gelöst

Techniker-Termin

vor 7 Jahren

Hallo, 

heute sollte der Techniker kommen um die Leitung für das Internet einzurichten, es hieß das er zwischen 12 und 18 Uhr kommt und ne viertel Stunde davor anruft, das er auf’n Weg ist. Bis jetzt hab ich immer noch keinen Anruf bekommen. Wie war es bei euch, habt ihr einen Anruf bekommen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • vor 7 Jahren

      @Jasmin E.08003301000 reklamieren, der CC ist vorgeschrieben ich glaub aber das der an der Hotline Dich schnell abfertigen wollte.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo emmerlingjasmin

      wenn du ganz , ganz großes Glück hast, schau doch bitte einfach mal nach , ob dein Router synkronisiert ,Konfiguration/Einrichtung, startet in der dann Regel automatisch, wenn die Leitung aktiv ist.

      wenn nein , hat akwbergen recht. ( dann unter 08003301000 bestimmt aber höflich auftreten )

      MfG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jasmin E., herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ist die Bereitstellung des Anschlusses noch erfolgt? Ansonsten helfe ich Ihnen gerne weiter und schaue mir Ihren Auftrag mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jacqueline G.

       

      Ja das is Oke. hab es zu spät mitbekommen. Falls Sie noch fragen haben, ich wäre jetzt erreichbar. 

       

      Oke dann kümmere ich mich gleich morgen darum & versuche es morgen gleich weg zuschicken. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Jasmin E.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Jasmin E.
      Ich habe bereits alles in die Wege geleitet und dir separat eine E-Mail zukommen lassen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke das es so schnell geklappt hat! Ich kümmere mich morgen gleich drum & werde den Router morgen zurück schicken. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Jasmin E.

      Hallo, ich habe gerade versucht dich zu erreichen (ich springe auch auf das "du" um, wenn das okay ist?). Den Retourenschein kannst du direkt über http://bit.ly/RetoureTelekom erstellen und ausdrucken. Du trägst nur deine Kundennummer und die PLZ ein, dann wird das Speedport schon angezeigt. Die Kündigung des Anschlusses veranlasse ich nun.

       

      Gruß Jacqueline G.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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