Techniker-Termin

7 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

so langsam verzweifle ich, da ich bereits alle herkömmlichen Wege der Service-Kontaktaufnahme verbraucht habe.

Ich möchte einfach nur einen neuen Techniker-Termin für die Schaltung unseres DSL/Festnetz-Anschlusses haben.

Ich habe bereits über Chat vorgestern einen Termin für morgen früh ausgemacht, aber keine Bestätigung erhalten. Leider konnte auch der Chat-Mitarbeiter heute den Termin nicht bestätigen... Kann mir irgendjemand diesen Termin schriftlich bestätigen, damit ich nicht wieder umsonst warte?

Letzte Woche hatte ich per Rückruf-Service einen Termin für den 08.09. ausgemacht, aber leider ist niemand aufgetaucht!

 

Bitte empfehlen Sie mir auch nicht die Hotline, diese ist eine absolute Zumutung! Ich habe bereits ca. 50 mal angerufen (mittags und abends) und bin nicht durchgekommen. Selbst wenn man dann bereit ist, länger zu warten, legt der Computer nach 15 Minuten einfach von selbst auf - "ich solle doch nochmal anrufen"!!! Katastrophal!

Auch die Methode über telekom.de/status-auftrag funktioniert nicht, da ich mich mit den Telefondaten nicht anmelden kann.

 

Ich bin sehr verärgert, da diese Sache mich nun seit 3 Wochen beschäftigt und bitte um eine schnelle Lösung.

 

Freundliche Grüße

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

175

0

0

    • 7 years ago

      @Phil6  bitte Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und kundennummer und dann hier kurz Bescheid geben wenn es erledigt ist..

      0

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Phil6

      Hallo, ist ergänzt. Danke

      Hallo, ist ergänzt. Danke
      Phil6
      Hallo, ist ergänzt. Danke

      @Phil6  super dann  kann dich das @Telekom hilft Team erreichen. Dann werde ich dem Team einen Wink geben..Bist du Neukunde?

       

      Wenn du jemanden gezielt erreichen willst musst mir @ und dann siehst den Namen der hier schon aktiv war. 

      Bist du Neukunde 

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter NutzerJa ich bin Neukunde.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Phil6

      @Gelöschter NutzerJa ich bin Neukunde.

      @Gelöschter NutzerJa ich bin Neukunde.

      Phil6

      @Gelöschter NutzerJa ich bin Neukunde.


      @Phil6   alles klar ein Teami hat sich gemeldet. Wegen einen Termin. @

      0

    • 7 years ago

      Hallo @ Phil6,
      herzlich willkommen in unserem Forum.

      ich verstehe Ihre Verärgerung. Wenn man so lang auf seinen Anschluss wartet und nichts vorangeht ist das sehr frustrierend.
      Ich habe soeben mit der Einsatzsteuerung gesprochen. Es gibt keinen Termin für morgen und der nächste freie Termin wäre am 25. September zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr.
      Wir können versuchen einen Eilauftrag zu schreiben für den 19./20. September.

      Könnten Sie es an diesen Tagen einrichten? Und wenn ja, Vormittags oder Nachmittags?


      Grüße Detlev K.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    704

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    2287

    0

    5

    6 years ago

    in  

    211

    0

    4

    6 years ago

    in  

    230

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    29305

    8

    3