Gelöst

Techniker-Termin

vor 7 Jahren

Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun? Wir haben schon seit Freitag kein Wlan zu Hause und bitten um eine schnelle Antwort.

176

0

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      mit jeder Minute wird es natürlich unwahrscheinlicher, dass der Techniker kommt.

      Aber wenn ihr kein WLAN habt, wofür braucht ihr dann den Techniker?
      Oder ist der gesamte Internet-Anschluss ausgefallen?

      Nur WLAN, das wird dann am Router liegen.
      Welches Modell hast du denn und was zeigt der so an (LEDs)?

      Grüße
      Piwi

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Piwi

      Aber wenn ihr kein WLAN habt, wofür braucht ihr dann den Techniker?


      Aber wenn ihr kein WLAN habt, wofür braucht ihr dann den Techniker?

      Piwi

      Aber wenn ihr kein WLAN habt, wofür braucht ihr dann den Techniker?


      Leute die so schreiben, für die ist WLAN in aller Regel das Synonym für den Internetanschluss.

      Und die brauchen dann, selbst wenn es wirklich um das "Wireless" geht, einen Fachmann, der auf den richtigen Knopf drückt.

      So zumindest meine Erfahrung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tschyhaliev,
      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun?

      Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun?
      Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun?


      Der wird heute auch nicht mehr kommen können.
      Tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein, dann schauen wir, dass wir einen schnellen Ersatztermin finden.


      Grüße Detlev K.

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tschyhaliev,

      morgen ist komplett dicht. Mittwoch 12 bis 16 Uhr kann ich noch buchen.


      Grüße Detlev K.

      von

      vor 7 Jahren

      Ok , Mittwoch von 12-16 Uhr wäre gut.Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort.

       

      Einen schönen Abend noch

       

      Grüße Tural S.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tschyhaliev,

      habe ich nun so eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tschyhaliev,

      habe ich nun so eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2307

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    717

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    29316

    8

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    19555

    1

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    213

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...