Solved

Techniker-Termin

6 years ago

Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun? Wir haben schon seit Freitag kein Wlan zu Hause und bitten um eine schnelle Antwort.

176

8

    • 6 years ago

      Hallo,

      mit jeder Minute wird es natürlich unwahrscheinlicher, dass der Techniker kommt.

      Aber wenn ihr kein WLAN habt, wofür braucht ihr dann den Techniker?
      Oder ist der gesamte Internet-Anschluss ausgefallen?

      Nur WLAN, das wird dann am Router liegen.
      Welches Modell hast du denn und was zeigt der so an (LEDs)?

      Grüße
      Piwi

      1

      Answer

      from

      6 years ago


      @Piwi  schrieb:

      Aber wenn ihr kein WLAN habt, wofür braucht ihr dann den Techniker?


      Leute die so schreiben, für die ist WLAN in aller Regel das Synonym für den Internetanschluss.

      Und die brauchen dann, selbst wenn es wirklich um das "Wireless" geht, einen Fachmann, der auf den richtigen Knopf drückt.

      So zumindest meine Erfahrung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @tschyhaliev,
      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun?

      Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun?
      Ich erwarte seit heute morgen einen Techniker,dieser ist bis jetzt noch nicht erschienen und hat auch nicht angerufen,wurde der Termin verschoben oder kann ich etwas tun?


      Der wird heute auch nicht mehr kommen können.
      Tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein, dann schauen wir, dass wir einen schnellen Ersatztermin finden.


      Grüße Detlev K.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @tschyhaliev,

      morgen ist komplett dicht. Mittwoch 12 bis 16 Uhr kann ich noch buchen.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ok , Mittwoch von 12-16 Uhr wäre gut.Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort.

       

      Einen schönen Abend noch

       

      Grüße Tural S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @tschyhaliev,

      habe ich nun so eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @tschyhaliev,

      habe ich nun so eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      704

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      2278

      0

      5

      6 years ago

      in  

      211

      0

      4

      6 years ago

      in  

      230

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      29299

      8

      3