Gelöst

techniker termin

vor 6 Jahren

Habe am 03.08.2019 einen Vertrag für IP abgeschlossen vorher LTE , mit Techniker Termin am 14.08.2019. Am 14.08. wurde ich dann angerufen der Techniker sei Krank und es kommt niemand, gleichzeitig wurde die SIM Karte des LTE Routers gesperrt, also kein Internet, nach 2Std 45min. am Telefon die Zusage am Freitag 16.04. kommt ein Techniker am Mittwoch einen halben Tag Urlaub am Freitag nun einen ganzen Tag Urlaub aber umsonst diesmal nicht einmal eine Absage wieder Telefon allen tut es Leid aber es kann mir niemand helfen weil die Leute bei der Dispo schon weg sind 16Uhr 20.

Wer zahlt mir den Urlaub, wann kommt ein Techniker, warum sind bei der Telekom soviele hirnlose Mitarbeiter.

Franz Steinberger

Bad Abbach

444

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo Franz,

      schön, dass du dich hier meldest.
      Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat mit dem Techniker Termin. Wenn kurzfristig und gerade in der Urlaubszeit jemand erkrankt, dann führt das meist zu unüberbrückbaren Verzögerugen. Das kenne wir ja alle aus der Arbeit auch.

      Dass der zweite Termin dann ohne Rückmeldung verstreicht, ist nicht in Ordnung.

      Hast du mittlerweile einen neuen Termin bekommen gestern am Telefon oder wie ist man mit dir verblieben?

       

      Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.


      Beste Grüße
      Piwi

      0

    • vor 6 Jahren

      Ergänzend zu den Ausführungen von @Piwi 

       

      fsteinberger

      Wer zahlt mir den Urlaub,

      Wer zahlt mir den Urlaub, 

      fsteinberger

      Wer zahlt mir den Urlaub, 


      Niemand bzw bekommst du ja von deinem Arbeitgeber Geld für den Tag.

       

      fsteinberger

      warum sind bei der Telekom soviele hirnlose Mitarbeiter.

      warum sind bei der Telekom soviele hirnlose Mitarbeiter.

      fsteinberger

      warum sind bei der Telekom soviele hirnlose Mitarbeiter.


      Warum muss diese Beleidigung sein?

      Dir kann nur ein Mitarbeiter der Telekom helfen, glaubst du das solche Aussagen motivierend wirken?

       

      Die Nennung deines vollen Namens und Wohnortes widerspricht dem Datenschutz,, bitte editieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe keine Rufnummer, Anschrift,email oder Kd.Nr. mitgeteilt also kein Verstoß gegen die Richtlinien, ob ich die Mitarbeiter der Telekom brauche ist nicht unwiderruflich kann auch zu Kabel oder 1und1 gehen.

      Ich kann mit den Nicknamen nichts anfangen soviele verstecken sich dahinter und schreiben Schmarrn ohne Ende, ich stehe zu dem was ich schreibe.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch Mitarbeiter von Kabel (wer auch immer) und 1&1 (die keine eigenen Techniker haben) möchten nicht beleidigt werden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @fsteinberger vielen Dank für den Beitrag.

      Ja, ich verstehe den Ärger durchaus und es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Wie hier aber bereits geschrieben wurde, möchte ich darum bitten Beleidigungen zu unterlassen.

      Gerne bin ich hierbei behilflich. Wurde schon ein neuer Termin abgestimmt? Gerne im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal die Daten hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen, dann schaue ich mir das einmal an.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, zuerst wies ich ja nicht wer Sie sind und wie würden Sie jemanden nennen, der sagt der Techniker kommt am Freitag zwischen 8Uhr und 16Uhr zu ihnen, es kommt aber keiner und auch keine Absage. Im nachhinein musst ich auch noch erfahren der Techniker muss garnicht in die Wohnung der schaltet den Prot im Verteiler frei.

      Zwischenzeitlich warte ich auf einen Anruf von der Dispo der aber nicht erfolgt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @fsteinberger vielen Dank für die Rückmeldung und das Hinterlegen der Daten.

      Ich habe gerade mal geschaut und sehe, dass für den 20. August ein Techniker zur Schaltung geplant ist. Laut Vermerk der Kollegen ist dieser Termin so abgestimmt. Das ist nicht der Fall?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      richtig, das ist der Techniker für die Einrichtung von Telefon und Internet, dass ist nicht der Techniker der den Port freischaltet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @fsteinberger beide Aufträge sind für den 20. August terminiert in der Zeit von 8-16 Uhr, sodass der Techniker die Schaltung vornimmt und anschließend die Einrichtung.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Info, ich hoffe es ist auch so.

      Ein schönes WE

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @fsteinberger im System sind beide Aufträge so ersichtlich. Halten Sie mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

      Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @fsteinberger wie ich sehe war der Techniker heute vor Ort und hat die Einrichtung vorgenommen. Können Sie bestätigen das soweit alles funktioniert oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W,

      vielen Dank für Ihr Hilfe, alles funktioniert war trotzdem Lustig, der Techniker hat mich angerufen er würde den Port jetzt freischalten, von einem Einrichtungstermin wusste er aber nichts, hat dann aber nachgefragt und ist gekommen.

      Nochmals vielen Dank

      Franz Steinberger

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @fsteinberger die anfänglichen Schwierigkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen, aber super das jetzt alles geklappt hat. Fröhlich

      Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne hier wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W,

      vielen Dank für Ihr Hilfe, alles funktioniert war trotzdem Lustig, der Techniker hat mich angerufen er würde den Port jetzt freischalten, von einem Einrichtungstermin wusste er aber nichts, hat dann aber nachgefragt und ist gekommen.

      Nochmals vielen Dank

      Franz Steinberger

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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