Gelöst
Techniker Termin
vor 2 Jahren
n’Abend zusammen,
wir haben morgen unseren Techniker-Termin zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr. Leider ist unser Schichtplan nun geändert worden und wir sind morgen nur bis 13:00 Uhr zu Hause. Ich wollte online den Termin verschieben, allerdings wird bei der Eingabe der Auftragsnummer immer eine Fehlermeldung angezeigt. Seit Stunden versuche ich bereits jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
danke und schönen Abend noch!
468
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @C32,
leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.
Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,
Neele G.
0