Gelöst

Techniker Termin

vor 2 Jahren

n’Abend zusammen, 

 

wir haben morgen unseren Techniker-Termin zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr. Leider ist unser Schichtplan nun geändert worden und wir sind morgen nur bis 13:00 Uhr zu Hause. Ich wollte online den Termin verschieben, allerdings  wird bei der Eingabe der Auftragsnummer immer eine Fehlermeldung angezeigt. Seit Stunden versuche ich bereits jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? 

danke und schönen Abend noch! 

473

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    661

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    350

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    723

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    586

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...