Solved

Techniker Termin

2 years ago

n’Abend zusammen, 

 

wir haben morgen unseren Techniker-Termin zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr. Leider ist unser Schichtplan nun geändert worden und wir sind morgen nur bis 13:00 Uhr zu Hause. Ich wollte online den Termin verschieben, allerdings  wird bei der Eingabe der Auftragsnummer immer eine Fehlermeldung angezeigt. Seit Stunden versuche ich bereits jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? 

danke und schönen Abend noch! 

468

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @C32,

       

      leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben. Fröhlich Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.

       

      Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,

      Neele G.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    594

    0

    3

    6 years ago

    in  

    407

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    336

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    697

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    648

    0

    2