Gelöst

Techniker Termin

vor 2 Jahren

n’Abend zusammen, 

 

wir haben morgen unseren Techniker-Termin zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr. Leider ist unser Schichtplan nun geändert worden und wir sind morgen nur bis 13:00 Uhr zu Hause. Ich wollte online den Termin verschieben, allerdings  wird bei der Eingabe der Auftragsnummer immer eine Fehlermeldung angezeigt. Seit Stunden versuche ich bereits jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? 

danke und schönen Abend noch! 

468

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @C32,

       

      leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben. Fröhlich Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.

       

      Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,

      Neele G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    598

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    409

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    336

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    700

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    559

    0

    4