Gelöst

Techniker Termin

vor 2 Jahren

n’Abend zusammen, 

 

wir haben morgen unseren Techniker-Termin zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr. Leider ist unser Schichtplan nun geändert worden und wir sind morgen nur bis 13:00 Uhr zu Hause. Ich wollte online den Termin verschieben, allerdings  wird bei der Eingabe der Auftragsnummer immer eine Fehlermeldung angezeigt. Seit Stunden versuche ich bereits jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? 

danke und schönen Abend noch! 

468

7

    • vor 2 Jahren

      @C32 

       

      Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet.

       

      Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @C32 

       

      Gern geschehen - interessant wäre noch der Wortlaut der Fehlermeldung...

       

      Womöglich liegt eine Störung vor u. andere Kunden sind davon ebenfalls betroffen - kommt der Techniker nämlich

      umsont, wird die Fahrpauschale automatisch berechnet...

       

      Dann hat man "frei Briefkasten" wieder den Zirkus mit der Reklamation u. Gutschrift danach...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      @C32 Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet. Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.

      @C32 

       

      Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet.

       

      Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.

      Leprechaun2

      @C32 

       

      Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet.

       

      Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.


      An sich auch eine super Sache, aber es wird heute schon zu spät sein. Das Team ist bis 23 Uhr im Einsatz, da wäre doch die Hotline die bessere Wahl.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @C32,

       

      die Disposition ist nur bis 20 Uhr erreichbar und auch nur bis 16:00 Uhr in Vollbesetzung. 

      Ruf am besten ab 07:45 Uhr die 0800 330 7000 an, um den Termin zu verschieben. 

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @C32,

       

      leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben. Fröhlich Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.

       

      Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @C32,

       

      leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben. Fröhlich Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.

       

      Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      593

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      406

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      336

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      696

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      557

      0

      4