Gelöst

Techniker zum 2. mal abgesagt und auf den 31.05. verschoben

vor 4 Jahren

Ich habe seit einiger Zeit mehrmalige Netzausfälle, die ich auch gemeldet habe.

Mir wurde für Dienstag 25.05. ein Techniker angekündigt, zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr, dieser Termin wurde abgesagt, weil der Techniker den Termin nicht halten konnte - soweit ok, habe ich Verständnis für.

Neuer Termin Donnerstag 27.05. (also heute) zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr, Anruf: Techniker schafft den Termin nicht - neuer Termin Montag 31.05.

Ich fühle mich echt veräppelt, ist man als Privatabnehmer nur 2. Klasse und warum wird der Termin nicht auf Freitag 28.05. gelegt, wie lange soll ich die Ausfällen noch ertragen?

Bin echt sauer, was man mit mir macht

Danke Telekom

505

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wesslin , ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist.

      @olliMD , hat deinen Fall hier bereits an die Telekom weitergeleitet.

       

       


      @wesslin  schrieb:
      Privatabnehmer nur 2. Klasse

      Ich denke nicht das der Techniker das macht um dich zu ärgern oder was anderes wichtiger ist.

      Es gibt hin und wieder aber sicherlich auch mal größere Störungen die zuerst behoben werden müssen.

      Andernfalls kanns aber auch sein das sich die Termine im vorfeld anderer Kunden oder Aufgaben so stark verzögert haben das man dann Zwischendrin einen absagen muss.

       

      All das ändert natürlich nichts an der Tatsache das du zu recht verärgert bist.

      Ich drücke dir aber die Daumen das es beim nächsten Mal endlich klappt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wesslin,

      ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

      Ja, die erneute Verschiebung des Termins ist sehr ärgerlich. Ich verstehe gut, dass Sie entsprechend sauer sind.
      Über Ihre hinterlegte Kundennummer sehe ich auch den neuen Termin. Zum Grund für die heutige Verschiebung liegen allerdings keine Infos vor. Aber der Techniker sagte Ihnen ja am Telefon, dass er es nicht mehr schafft.
      Ich denke auch, dass es beim neuen Termin nun klappen wird, damit der Grund für die Ausfälle endlich gefunden und beseitigt werden kann.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen! @wesslin

      Wie ist der Termin verlaufen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem konnte gelöst werden, ich habe seit Tagen keine Netzausfälle mehr

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wesslin
      Das freut mich zu hören. Fröhlich

      Es ist schade, dass es sich durch die Terminverschiebungen so verzögert hat. Es freut mich dennoch, dass Ihnen das Internet nun wieder stabil zur Seite steht!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem konnte gelöst werden, ich habe seit Tagen keine Netzausfälle mehr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen