Gelöst
Techniker zum 3. Mal nicht erschienen!
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bin Neukunde bei Ihnen und mein Anschluss sollte am 16.12 geschaltet werden, jedoch war kein Techniker da. Am nächsten Tag wurde mir erzählt, dass mein Auftrag "vergessen" wurde. Also einen neuen Termin für den 22.12 vereinbart. Ihr Techniker hat es schon wieder nicht für nötig gehalten vorbei zukommen. Wieder angerufen und gefühlte 90 Stunden in der Warteschleife verbracht. Da wurde mir gesagt, dass der Techniker am 23.12 kommen würde, da er es am Abend nicht mehr schafft, das sollte zwischen 8 und 11 Uhr der Fall sein. Wieder niemand da, rufe wieder an, ich verbinde Sie zur Dispo. Dort wollte man schon wieder einen neuen Termin mit mir ausmachen, da ich langsam wirklich sauer bin, habe ich dem jungen Mann gesagt, dass ich nicht mehr gewillt bin zu warten, da der junge Herr anscheinend grün hinter den Ohren ist, wurde aufgelegt.
Das nennen Sie Service?!
ich arbeite selbst im Servicecenter, aber so was würde es bei uns nicht geben!
Jetzt sitze ich wieder 30 Minuten in der Warteschleife.
Ich hab die Faxen echt dicke!
Ich hätte da auch beim alten Anbieten bleiben können, dort hatte ich mehr Service als bei Ihrem "Unternehmen"!
Mit freundlichen aber doch sehr verärgerten Grüßen
J. Langhans
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vor 9 Jahren
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich hab den Herren nicht beleidigt!
Gehen Sie bitte wo anders Ihren Shitstorm Abladen, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @JasminLanghans,
das klingt nicht gut, bitte mal in Ihrem Profil Ihre Daten für das Team befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe jetzt einen 4. und auch hoffentlich letzten Termin bekommen...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Habe jetzt einen 4. und auch hoffentlich letzten Termin bekommen...
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vor 9 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Sie haben recht, mehrfach versetzt werden, ist nicht in Ordnung.
Halten Sie uns hier bitte auf dem Laufenden, ob der nächste Termin wahrgenommen wurde.
Ich gehe nun davon aus, dass Ihr Anschluss mit dem kommenden Termin auch ordentlich geschaltet wird.
Sollte das jedoch nicht der Fall sein, geben Sie uns hier bitte Bescheid, dann kümmern wir uns darum!
Es wäre dann auch vorteilhaft, wenn Sie uns Ihre Kundendaten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen.
Ich wünsche Ihnen besinnliche Tage und ein frohes Fest,
Jan Ki.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von