Techniker zwei mal nicht erschienen. Neuen Vertrag aufschwatzen wolle
vor 4 Jahren
Guten Tag,
leider ist es bei mir ebenfalls passiert. Es ist nicht nur am ersten Tag, an dem ein Techniker kommen sollte nicht erschienen. Auch am besprochenen Folgetag wartete ich vergeblich und habe dafür 2 Tage Urlaub geopfert!
Die erste nette Kollegin verband mich direkt mit dem „Subunternehmer“ (Nervig genug) mit dem ich den 2ten Termin ausmachen konnte die Dame der ich heute gesagt hatte, dass der Techniker erneut nicht erschienen sei, sprach das ganze runter und wollte mir allen Ernstes einen neuen Vertrag andrehen der im Endeffekt teurer war und die gleichen Konditionen beinhaltete die ich bereits gebucht hatte. Einziger Unterschied soll die Prämie sein, diese wäre nun nicht mehr die Onlineprämie, sondern ihre großzügige Prämie. Weiter sagte Sie dass erst am 16ten der nächste Techniker Termin frei wäre.
Alles in allem fängt mein Vertrag noch nicht an und ich bin schon enttäuscht.
Ein kleines Entgegenkommen und ein bisschen mehr Mühe Probleme zu lösen, anstatt Abschlussbonis einheimsen zu wollen, habe ich mir wirklich gewünscht. Ich musste fast lachen wenn es nicht so traurig wäre.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@max.maurer1
Handelt es sich um einen Neuanschluß, den der nicht erschienene Techniker schalten sollte?
Wann sollte der Vertrag beginnen lt. Auftragsbestätigung?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
🤷♂️ ich habe alle zwingenden Informationen von Vodafone der Telekom weitergegeben. Ich bin kein Techniker und würde eigentlich nur gerne Internet. 😂
🤷♂️
ich habe alle zwingenden Informationen von Vodafone der Telekom weitergegeben. Ich bin kein Techniker und würde eigentlich nur gerne Internet.
😂
Das mag sein - aber bekanntlich kann auch mal eine fehlerhafte Übermittlung von Leitungsdaten eines Providers
(Vodafone => Telekom) für Ärger u. Verdruß sorgen.
Damit das Team recherchieren kann, muss das pers. Profil befüllt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Nachricht nach Erledigung hier im Forum beschleunigt die Problemlösung.
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von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
max.maurer1