Gelöst

Technikertermin, aber keine Bestätigung

vor 4 Jahren

 


Hallo, ich habe gestern am 21.06.22 im Telekom Shop einen Technikertermin für den 23.06.2022 zwischen 08 und 12 Uhr bekommen. Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen, diese sollte ich erhalten wurde mir gesagt. Steht der Termin trotzdem? Wäre ärgerlich unnötig einen Tag frei zu nehmen.

 

Vielen Dank.

776

0

6

    • vor 4 Jahren

      Timo S.1

      Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen,

      Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen,
      Timo S.1
      Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen,

      @Timo S.1  Ohne Auftragsbestätigung mit Bereitstellungstermin kein Anschluss 

       

      Was sagt eigentlich die Hotline dazu?

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Bereitstellungstermin war am 18.06.22. Der erste Technikertermin hat nicht stattgefunden, weil er keinen erreicht hat, ich aber den ganzen Tag zuhause war...

       

      Habe dann gestern einen neuen Termin gemacht und man sagte mir ich bekommen noch was per SMS.

       

      In dem Fall heißt das ich habe den Termin umsonst gemacht und es erscheint höchstwahrscheinlich wieder keiner?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Timo S.1

      Habe dann gestern einen neuen Termin gemacht und man sagte mir ich bekommen noch was per SMS.

      Habe dann gestern einen neuen Termin gemacht und man sagte mir ich bekommen noch was per SMS.
      Timo S.1
      Habe dann gestern einen neuen Termin gemacht und man sagte mir ich bekommen noch was per SMS.

      @Timo S.1  Mit der kurzen vorlaufzeit wahrscheinlich nein. 


       

      Ruf halt bei der Hotline an

       

       

      Timo S.1

      In dem Fall heißt das ich habe den Termin umsonst gemacht und es erscheint höchstwahrscheinlich wieder keiner?

      In dem Fall heißt das ich habe den Termin umsonst gemacht und es erscheint höchstwahrscheinlich wieder keiner?
      Timo S.1
      In dem Fall heißt das ich habe den Termin umsonst gemacht und es erscheint höchstwahrscheinlich wieder keiner?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @Timo S.1  Ist Dein Shop auf der anderen Straßenseite ? Ansonsten ist man doch 24/7 schneller am Telefon 0800 330 1000.

      Das wäre übrigens auch heute der schnellste Weg, an die gewünschten Infos zu kommen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Timo S.1,

       

      ruf die 0800 330 7000 an. Da kommst Du bei der Disposition des Außendienstes raus. Dort kann man Dir den Termin entweder telefonisch bestätigen oder mit Dir einen verbindlichen Termin vereinbaren. 

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 4 Jahren

      @Timo S.1 

      Du hast doch sicher bei der Beauftragung Deine Mobilfunknummer angegeben?

      Dann hast Du doch auch eine SMS mit einem Link zu http://termin.telekom.de erhalten?

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...