Gelöst
Technikertermin, aber keine Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern am 21.06.22 im Telekom Shop einen Technikertermin für den 23.06.2022 zwischen 08 und 12 Uhr bekommen. Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen, diese sollte ich erhalten wurde mir gesagt. Steht der Termin trotzdem? Wäre ärgerlich unnötig einen Tag frei zu nehmen.
Vielen Dank.
776
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
Gelöst
189
0
6
Gelöst
909
0
3
Gelöst
174
2
4
Gelöst
223
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen,
@Timo S.1 Ohne Auftragsbestätigung mit Bereitstellungstermin kein Anschluss
Was sagt eigentlich die Hotline dazu?
2
von
vor 4 Jahren
Bereitstellungstermin war am 18.06.22. Der erste Technikertermin hat nicht stattgefunden, weil er keinen erreicht hat, ich aber den ganzen Tag zuhause war...
Habe dann gestern einen neuen Termin gemacht und man sagte mir ich bekommen noch was per SMS.
In dem Fall heißt das ich habe den Termin umsonst gemacht und es erscheint höchstwahrscheinlich wieder keiner?
0
von
vor 4 Jahren
Habe dann gestern einen neuen Termin gemacht und man sagte mir ich bekommen noch was per SMS.
@Timo S.1 Mit der kurzen vorlaufzeit wahrscheinlich nein.
Ruf halt bei der Hotline an
In dem Fall heißt das ich habe den Termin umsonst gemacht und es erscheint höchstwahrscheinlich wieder keiner?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Timo S.1 Ist Dein Shop auf der anderen Straßenseite ? Ansonsten ist man doch 24/7 schneller am Telefon 0800 330 1000.
Das wäre übrigens auch heute der schnellste Weg, an die gewünschten Infos zu kommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Timo S.1,
ruf die 0800 330 7000 an. Da kommst Du bei der Disposition des Außendienstes raus. Dort kann man Dir den Termin entweder telefonisch bestätigen oder mit Dir einen verbindlichen Termin vereinbaren.
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
@Timo S.1
Du hast doch sicher bei der Beauftragung Deine Mobilfunknummer angegeben?
Dann hast Du doch auch eine SMS mit einem Link zu http://termin.telekom.de erhalten?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von