Gelöst
Technikertermin plötzlich wieder verschwunden. Was denn nun?
vor 6 Jahren
Seit gestern morgen ist unser Anschluss zu Hause ausgefallen (Kd.-Nr. siehe Profil).
Telefonisch und per SMS war ein Technikerbesuch für heute angekündigt. Jetzt wollte ich über den Link aus der SMS noch einmal nachsehen, wann der Techniker kommt und bekomme die Meldung:
„Leider konnten wir Ihr Anliegen heute nicht abschließend bearbeiten. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren.”
Ich habe aber weder eine SMS noch eine Mail bekommen. Auch über das Kundencenter bekomme ich nur die Meldung, dass der Techniker heute kommt.
Telefonisch ist die Telekom mal wieder so gut wie nicht zu erreichen. Wartezeit wie gestern 30 Minuten.
Bildschirmfoto 2019-05-09 um 12.03.01.png
487
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
4
vor 2 Jahren
469
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Anschluss läuft wieder.
0
0