Gelöst
Technikertermin plötzlich wieder verschwunden. Was denn nun?
vor 6 Jahren
Seit gestern morgen ist unser Anschluss zu Hause ausgefallen (Kd.-Nr. siehe Profil).
Telefonisch und per SMS war ein Technikerbesuch für heute angekündigt. Jetzt wollte ich über den Link aus der SMS noch einmal nachsehen, wann der Techniker kommt und bekomme die Meldung:
„Leider konnten wir Ihr Anliegen heute nicht abschließend bearbeiten. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren.”
Ich habe aber weder eine SMS noch eine Mail bekommen. Auch über das Kundencenter bekomme ich nur die Meldung, dass der Techniker heute kommt.
Telefonisch ist die Telekom mal wieder so gut wie nicht zu erreichen. Wartezeit wie gestern 30 Minuten.
479
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
452
0
4
vor einem Jahr
344
0
6
Akzeptierte Lösung
Prodrive
akzeptiert von
Prodrive
vor 6 Jahren
Anschluss läuft wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Prodrive