Gelöst

Technikertermin plötzlich wieder verschwunden. Was denn nun?

vor 6 Jahren

Seit gestern morgen ist unser Anschluss zu Hause ausgefallen (Kd.-Nr. siehe Profil).

Telefonisch und per SMS war ein Technikerbesuch für heute angekündigt. Jetzt wollte ich über den Link aus der SMS noch einmal nachsehen, wann der Techniker kommt und bekomme die Meldung:

Leider konnten wir Ihr Anliegen heute nicht abschließend bearbeiten. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren.”

Ich habe aber weder eine SMS noch eine Mail bekommen. Auch über das Kundencenter bekomme ich nur die Meldung, dass der Techniker heute kommt.

Telefonisch ist die Telekom mal wieder so gut wie nicht zu erreichen. Wartezeit wie gestern 30 Minuten.

Bildschirmfoto 2019-05-09 um 12.03.01.png

479

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Anschluss läuft wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1975

1

4

Gelöst

in  

1566

0

3

Gelöst

1324

1

3