Technische Auskunft erhalten
1 month ago
Hallo Community-Team.
zuerst einmal, es gibt nichts zu meinem Vertrag zu kritisieren. Es läuft ziemlich gut ohne Probleme. schon jahrelang.
Wir hatten am 25.06.2025 mehrmals Internetausfall, für jeweils einen kurzen Zeitraum, so um die 10 Minuten.
jetzt ist alles wieder stabil, aber der Download und der Upload, haben an Geschwindigkeit verloren, siehe Anhang.
Ich will mich nicht beschweren, da ich noch locker im tariflichen Bereich bin. Ich würde es nur gern verstehen, was sich geändert hat.
Ich denke nicht das es was mit der Verlegung von Glasfaser in unserem Bereich zutun hat.
Wir haben so eine übertarifliche Versorgung, weil wir nur 196 Meter zum Verteilerkasten an der Straße haben.
Jetzt sind es auf einmal 228 Meter. Deswegen wahrscheinlich der Verlust.
Vielleicht kann die Community mir da eine Erklärung liefern.
Schon mal Dank im Voraus.
MfG
Werner Klittich
127
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.