Technische Prüfung
vor 4 Jahren
Guten Tag, am 20.05. habe ich einen Neuvertrag MagentaZuhause L angekurbelt und am 21.05.2021 eine Eingangsbestätigung zum Auftrag vom 20.05.2021 via Email erhalten. Am 27.05. habe ich vorsichtshalber beim Kundenservice angerufen, da sich nichts bis dahin getan hat. Der Berater sagte mir, dass sich der Vorgang in der technischen Prüfung befindet, der Anschluss jedoch zum 31.05. geschaltet werden soll bzw. die Zugangsdaten zugesendet werden sollen.
Heute, am 02.06. rief ich erneut an und man sagte mir, dass der Vorgang immer noch in der technischen Prüfung sei, man mir jedoch keine Auskunft über Dauer und Grund der Verzögerung geben könnte.
Ich habe also nach knapp 2 Wochen nicht mal eine Auftragsbestätigung und schwebe in der Luft.
Über eine entsprechende und kurzfristige Prüfung seitens der telekom wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bartels
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
862
0
4
vor 4 Jahren
403
0
4
vor 4 Jahren
@Matthäus B. die technische Prüfun kann schaon mal einige Zeit in Anspruch nehmen!
ABer befülle mal dein Profil, damit dich ein Teami kontaktieren kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich Vielen Dank für den Tip! Profil ist ergänzt.
Und zum Thema; ich bin wirklich geduldig, aber ich kann es nicht verstehen, dass man keine konkrete Auskunft bekommt, was Sache ist.
Das ist eher die Philosophie der Konkurrenz.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
leider ist bisher nichts dergleichen passiert (keine Auftragsbestätigung etc.).
ab 17:30 stehe ich gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Matthäus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat @Matthäus B.
Ich habe meinem Kollegen direkt Bescheid gegeben und in Zukunft solltest du dann keine Werbung mehr per SMS bekommen.
Genieße das Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von