Technische Prüfung

4 years ago

Guten Tag, am 20.05. habe ich einen Neuvertrag MagentaZuhause L angekurbelt und am 21.05.2021 eine Eingangsbestätigung zum Auftrag vom 20.05.2021 via Email erhalten. Am 27.05. habe ich vorsichtshalber beim Kundenservice angerufen, da sich nichts bis dahin getan hat. Der Berater sagte mir, dass sich der Vorgang in der technischen Prüfung befindet, der Anschluss jedoch zum 31.05. geschaltet werden soll bzw. die Zugangsdaten zugesendet werden sollen.
Heute, am 02.06. rief ich erneut an und man sagte mir, dass der Vorgang immer noch in der technischen Prüfung sei, man mir jedoch keine Auskunft über Dauer und Grund der Verzögerung geben könnte.

Ich habe also nach knapp 2 Wochen nicht mal eine Auftragsbestätigung und schwebe in der Luft.

Über eine entsprechende und kurzfristige Prüfung seitens der telekom wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Bartels

254

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    869

    0

    4

    Solved

    in  

    1535

    0

    5

    Solved

    in  

    303

    0

    4

    in  

    403

    0

    4

    Solved

    516

    0

    3