Technische Störung (Kabel kaputt)
9 months ago
Hallo,
seit meinem Umzug Anfang August 2024 habe ich kein Internet mehr und kann meinen DSL-Vertrag nicht mehr nutzen. Mitarbeiter vom Kundenservice haben mir nach vergeblichem Warten auf den Techniker, der Anfang August für 08:00 Uhr angekündigt war, mitgeteilt, dass ein Kabel, das zu meinem Haus führt, beschädigt sei. Seitdem nutze ich einen Schnellstartrouter, der 1. Störungsanfällig ist, 2. wenig leistungsfähig ist und 3. ein Mal im Monat in einem komplizierten Verfahren (mehrmaliges zeitaufwändiges Kontaktieren des Kundenservices, Ausfall des Internets für Stunden bis Tage) aufgeladen werden muss.
Ich brauche unbedingt wieder DSL, da ich im Home-Office arbeite und an Videokonferenzen teilnehmen muss.
Anfang des Monats (3.9.) habe ich per SMS folgende Info bekommen: "Die Stelle des beschädigten Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst." Seitdem ist nichts passiert.
Ich möchte bitte wissen, wann die Störung behoben wird.
Freundliche Grüße
Marc
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