Gelöst

Telefonanschluss überprüfen

vor 9 Jahren

Ich habe zuhause ein Telefonanschluss aber weis nicht ob er funktioniert wie kann ich das überprüfen??

20381

20

    • vor 9 Jahren

      Bist Du denn irgendwo angemeldet?

      Einfach mal ein Telefon anschließen.

      MfG. Bernd

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Has

      Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?

      Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?

      Has

      Wieso sollte es funktionieren, wenn Sie gar keinen Anschluss beauftragt haben?


      Man könnte die Frage auch wie folgt verstehen:

      Ich habe zu Hause eine verkabelte TAE entdeckt (die ich bisher nie genutzt habe weil ich nur mobil unterwegs war).

      Jetzt möchte ich ein Festnetzanschluß. Würde sie funktionieren, wenn ich bei der TK einen Anschluss buche?

       

      Also noch einmal: Etwas mehr Input durch den  TE.

       

      ...und am besten mit der Frage direkt zum Kundencenter der TK.

      Rufnummern siehe @willi-50

      ..also hier anklicken:

      https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?_CSRFToken=d7b61c24b129518d2317d748ee104fb4&samChecked=true

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja eine Telefon Anmeldung, Internet sowie Entertain Anmeldung ist vorhanden, durch den Austausch eines Druckers ist vermutlich der Kontakt unterbrochen worden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Was meinst du genau mit funktionieren?

      1. Anschluss ist angemeldet und soll auf Funktion überprüft werden?

      2. Optisch vorhanden, also TAE Steckdose mit Kabel. Frage bezieht sich

            darauf ob diese Anschluß angemeldet werden kann.

       

       

      Etwas genauere Beschreibung wäre schon ganz gut.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe kein Telefon 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Durch den Austausch des Druckers, ist vermutlich die Störung entstanden

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen! @Peters-Sauer

      Wurde die Störung bereits gemeldet?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @habibet_albi,

      willkommen in unserer Community.

      Am besten wir unterhalten uns mal. Ergänzen Sie Ihr Profil, geben mir dann hier kurz Bescheid und ich melde mich dann bei Ihnen.

      Zu Ihrem Profil kommen sie hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo, wir haben ein Problem mit dem Anschluß xxx, es geht etwas nicht mehr!

      Wir hatten gestern mit der Sparkasse/Kartenzahlgerät ein Problem, haben ein  Neues angeschlossen und denken das es seit dem nicht geht.

      Ist diesaer Anschluß noch Analog?

      Sie können mich unter xxx anrufen

       

      ------------

      Heinweis vom Telekom hilft Team

      Bitte keine Rufnummern posten.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kurch-druck,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass der Techniker gestern dafür gesorgt hat, dass der Anschluss wieder funktioniert.
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Unser Telefon geht wieder nicht, ging bis ca 10.00 Uhr und nun wieder nicht!

      Was ist das?

      Sie können uns auch unter 039487-71134 oder 0172.3724303 anrufen.

      Es ist dringend, wir haben 12 Ferienwohnungen die Weihnachten und Silvester voll belegt sind!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kurch-druck,

      vielen dank für das angenehme Gespräch.

      Ihr Techniker hat ja bereits den Kontakt zu unserem technischen Service aufgenommen. Sie erhalten von den Kollegen weitere Informationen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses


      Warum?

      Gestört?

       

      Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses

      Peters-Sauer

      Guten Tag, ich benötige eine Überprüfung meines Telefon Anschlusses


      Warum?

      Gestört?

       

      Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Monaten

      in  

      633

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      710

      0

      4

      in  

      337

      0

      6