Gelöst
Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten?
vor 5 Jahren
Wie kann ich meinen Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten? Einen Kundencenteraccount ohne Vertrag habe ich bereits.
345
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2030
0
3
vor 6 Jahren
769
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Willi Mülling ,
was willst du denn da verwalten?
Wenn es nur um die Nutzung gewisser Leistungsmerkmale geht, dann per Telefon.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Willi Mülling
MeinMagenta App.
Antwort
von
vor 5 Jahren
<ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die bekommst du, wenn du einfach "Zugang zu Telekom Diensten" bestellst.
Die Hotline würde dir nichts anderes bestellen.
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=2000001000018%40EKI-PK&StageProductRefID=2000001000018_0003%40EKI-PK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
<ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.
0
vor 5 Jahren
Sofern es bereits ein migrierter Telefonanschluss ist, können einfach Zugangsdaten für das Kundencenter beantragt werden.
Sofern es es sich um einen noch nicht migrierten Telefonanschluss handelt, müsste ein sogenannter Zugang zu Telekom-Diensten gebucht werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von