Solved

Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten?

5 years ago

Wie kann ich meinen Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten? Einen Kundencenteraccount ohne Vertrag habe ich bereits.

345

13

    • 5 years ago

      Hallo @Willi Mülling ,

      was willst du denn da verwalten?

      Wenn es nur um die Nutzung gewisser Leistungsmerkmale geht, dann per Telefon.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf

       

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      @Willi Mülling 

      MeinMagenta App.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      <ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ihr braucht Zugangsdaten bzw. eine Zugangsnummer.

      Die bekommst du, wenn du einfach "Zugang zu Telekom Diensten" bestellst.
      Die Hotline würde dir nichts anderes bestellen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=2000001000018%40EKI-PK&StageProductRefID=2000001000018_0003%40EKI-PK

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      <ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.

      0

    • 5 years ago

      Sofern es bereits ein migrierter Telefonanschluss ist, können einfach Zugangsdaten für das Kundencenter beantragt werden.

      Sofern es es sich um einen noch nicht migrierten Telefonanschluss handelt, müsste ein sogenannter Zugang zu Telekom-Diensten gebucht werden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too