Solved
Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten?
5 years ago
Wie kann ich meinen Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten? Einen Kundencenteraccount ohne Vertrag habe ich bereits.
345
13
This could help you too
Solved
6 years ago
2030
0
3
769
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Willi Mülling ,
was willst du denn da verwalten?
Wenn es nur um die Nutzung gewisser Leistungsmerkmale geht, dann per Telefon.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
10
Answer
from
5 years ago
@Willi Mülling
MeinMagenta App.
Answer
from
5 years ago
<ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.
Answer
from
5 years ago
Die bekommst du, wenn du einfach "Zugang zu Telekom Diensten" bestellst.
Die Hotline würde dir nichts anderes bestellen.
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=2000001000018%40EKI-PK&StageProductRefID=2000001000018_0003%40EKI-PK
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
<ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.
0
5 years ago
Sofern es bereits ein migrierter Telefonanschluss ist, können einfach Zugangsdaten für das Kundencenter beantragt werden.
Sofern es es sich um einen noch nicht migrierten Telefonanschluss handelt, müsste ein sogenannter Zugang zu Telekom-Diensten gebucht werden.
0
Unlogged in user
Ask
from