Gelöst

Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten?

vor 5 Jahren

Wie kann ich meinen Telefonanschluß ohne Internetzugang im Kundencenter verwalten? Einen Kundencenteraccount ohne Vertrag habe ich bereits.

345

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Willi Mülling ,

      was willst du denn da verwalten?

      Wenn es nur um die Nutzung gewisser Leistungsmerkmale geht, dann per Telefon.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Willi Mülling 

      MeinMagenta App.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      <ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ihr braucht Zugangsdaten bzw. eine Zugangsnummer.

      Die bekommst du, wenn du einfach "Zugang zu Telekom Diensten" bestellst.
      Die Hotline würde dir nichts anderes bestellen.

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=2000001000018%40EKI-PK&StageProductRefID=2000001000018_0003%40EKI-PK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      <ich würde die 0800 330 1000 anrufen und die Papierrechnung erneut aktivieren. Geht nämlich. Ich bekomme auch ein Rechnungsdoppel.

      0

    • vor 5 Jahren

      Sofern es bereits ein migrierter Telefonanschluss ist, können einfach Zugangsdaten für das Kundencenter beantragt werden.

      Sofern es es sich um einen noch nicht migrierten Telefonanschluss handelt, müsste ein sogenannter Zugang zu Telekom-Diensten gebucht werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen