Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden
vor 21 Tagen
Ich kann nicht bei allen Festnetz-Rufnummern den Telefonbuch Eintrag im Kundencenter ändern oder anzeigen.
Bei einigen Rufnummern wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten: Ihr Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kann da jemand weiterhelfen?
64
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
75
0
2
vor 4 Jahren
284
0
2
533
0
3
vor einem Jahr
1055
0
4
Gelöst
562
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
Hallo @Marcel L. ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊
An sich solltest du alle deine Rufnummern im Kundencenter verwalten können. Magst du sonst bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Halte bitte für das Gespräch deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffer deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 19 Tagen
Hallo Svenja,
meinen Kontaktdaten sind jetzt im Profil hinterlegt.
Gerne jederzeit melden.
Viele Grüß
Marcel
0
3
von
vor 19 Tagen
Moin @Marcel L. ,
vielen Dank für den entspannten Schnack 😁
Ich hab mir jetzt ja so einiges notiert und geh damit mal auf die Fachseite zu.
Sobald ich Neuigkeiten oder weitere Fragen hab, melde ich mich bei dir.
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor 14 Tagen
Hallöchen @Marcel L. nur eine kleine Zwischeninfo, dass es über´s Wochenende noch keine Rückmeldung gab. Wir behalten es weiter im Blick.
Ich wünsche einen entspannten Start in die neue Woche.
Beste Grüße Anne
0
von
vor 5 Tagen
Hi Marcel,
wir haben leider noch kein finales Feedback vorliegen. Wir haben das nun intern reklamiert und halten dich auf dem Laufenden. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von