Gelöst

Telefone klingeln nicht alle

vor 5 Jahren

Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.

Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.

wer kann  helfen

372

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dollvolker,

       

      Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.

      Deinen Browser bereinigen.

      Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.

       

      Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      VG Gurke

      0

    • vor 5 Jahren

      Wie sehen die Einstellungen denn genau aus? Was ist ein "Hauptanschluss"?

      0

    • vor 5 Jahren

      Interessant wäre mal Folgendes:

      Sind deine Mobilteile an einer eigenen, externen Basis angeschlossen oder sind die Mobilteile am Router als Basis angeschlossen.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen