Gelöst
Telefone klingeln nicht alle
vor 5 Jahren
Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.
Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.
wer kann helfen
372
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
608
0
2
203
0
1
vor 2 Monaten
66
0
4
vor 11 Jahren
14053
0
1
Gelöst
14617
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dollvolker,
Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.
Deinen Browser bereinigen.
Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG Gurke
0
vor 5 Jahren
Wie sehen die Einstellungen denn genau aus? Was ist ein "Hauptanschluss"?
0
vor 5 Jahren
Interessant wäre mal Folgendes:
Sind deine Mobilteile an einer eigenen, externen Basis angeschlossen oder sind die Mobilteile am Router als Basis angeschlossen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von