Solved
Telefone klingeln nicht alle
5 years ago
Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.
Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.
wer kann helfen
379
3
This could help you too
Solved
614
0
2
210
0
1
3 months ago
68
0
4
11 years ago
14113
0
1
Solved
937
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @dollvolker,
Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.
Deinen Browser bereinigen.
Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG Gurke
0
5 years ago
Wie sehen die Einstellungen denn genau aus? Was ist ein "Hauptanschluss"?
0
5 years ago
Interessant wäre mal Folgendes:
Sind deine Mobilteile an einer eigenen, externen Basis angeschlossen oder sind die Mobilteile am Router als Basis angeschlossen.
0
Unlogged in user
Ask
from