Gelöst
Telefone klingeln nicht alle
vor 5 Jahren
Am Speedport Smart 2. Es klingeln trotz kontrollierter Einstellung bei Anrufen nicht alle Mobilteile.
Unabhängig ob an der Buchse oder Schnurlos. Es klingelt immer nur der Hauptanschluss.
wer kann helfen
379
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
2
210
0
1
vor 3 Monaten
68
0
4
vor 11 Jahren
14113
0
1
Gelöst
937
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dollvolker,
Router neu starten, dann die Telefonieeinstellungen nochmals kontrollieren.
Deinen Browser bereinigen.
Dann auch im Telefoniecenter einmal schauen.
Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG Gurke
0
vor 5 Jahren
Wie sehen die Einstellungen denn genau aus? Was ist ein "Hauptanschluss"?
0
vor 5 Jahren
Interessant wäre mal Folgendes:
Sind deine Mobilteile an einer eigenen, externen Basis angeschlossen oder sind die Mobilteile am Router als Basis angeschlossen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von