Telefonie bricht nach 15 minuten ab
vor 10 Jahren
Hallo,
bei mir bricht die Telefonie nach 15Minuten immer ab und dann muss ich neu wählen, bzw. die andere Seite ruft mich an. Ist doch etwas nervig.
die suche im Netz ergab, dass das Problem wohl häufiger vorkommt. Habe als Lösung gefunden das Telefon (Gigaset 850AGO Allip) im Router nur für DSL freizugeben.
welche Regel muss ich denn dafür nehmen, kann zwar wählen LTE /DLS oder DLS alleine, aber dann scheinbar für alles. Das will ich ja nicht
Firmware ist die 02.0009 die ich brauche, damit ich VPN -PPTP laufen lassen kann, sonst kann ich nicht zu Hause arbeiten.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß und Danke+
Jens
14141
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1767
0
3
Gelöst
5386
0
5
vor 6 Jahren
3897
0
3
Gelöst
1342
0
3
vor 5 Jahren
281
0
3
vor 10 Jahren
Du legst einfach für das Gerät eine LTE Ausnahme an. Mit Abbrüchen nach 15 Minuten wird das aber nichts zu tun haben.
17
Antwort
von
vor 10 Jahren
So, ich habe jetzt die Telefonie auf DSL only geschaltet und die Gesprächsqualität auf niedrige Bandbreite.
Im ersten Test konnte ich min 16:30min telefonieren und damit schon mal 1:30 mehr als gestern.
woran es jetzt liegt, keine Ahnung, ich werde es weiter beobachten. Wer noch weitere Ideen hat, immer her damit. Ich glaube nicht das ich schon durch bin:-)
Antwort
von
vor 10 Jahren
Alle Ideen laufen auf Einstellungen am Telefon raus, so denn verfügbar.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Am Telefon ist viel einstellbar, manchmal ist es alles zu viel
Ich teste jetzt mal weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von